inFamous 2 Präsentation und Fragen zu PSN

Klassisch zum funkensprühenden Helden des Games haben Sucker Punch und Sony Computer Entertainment heute im ehemaligen Umspannwerk in Berlin-Kreuzberg „inFamous 2“ präsentiert, das am 10. Juni dieses Jahres exklusiv für die PS3 in den Handel kommen soll.Das OpenWorld-Action-Adventure wird ein besonderes Features enthalten. Jeder Spieler wird eigene Missionen erstellen können und diese auch online anbieten können. Angesichts der Probleme mit dem PlayStation Network wurde die Beta-Phase des Spiels verlängert. Ob das auch Auswirkungen auf den Erscheinungstermin hat, ist unbekannt.

Natürlich fragten wir auch, wie es um das PlayStation Network steht.  Leider konnten wir auch nicht Neues erfahren. Wann die 77 Millionen Nutzer das Netzwerk wieder nutzen können ist noch nicht abzusehen. Alle Techniker arbeiten nach dem Hackerangriff fieberhaft am Problem und allen registrierten Nutzern wird angeraten, die eigenen Kontoumsätze sorgfältig zu kontrollieren.