GOG veröffentlicht weitere Lucasfilm-Klassiker

Nachdem im letzten Herbst erstmals zusammen mit Disney Interactive und Lucasfilm gemeinsam sechs Spiele von Lucasfilm erfolgreich über GOG.com veröffentlicht wurden, folgen nun die nächsten Star Wars™-Klassiker für Fans und Gamer. Ab heute beginnt auf GOG.com der Release von elf weiteren Spielen aus einer „weit, weit entfernten Galaxie“ – und zwar über die kommenden zehn Tage hinweg.

Die heutige Veröffentlichung beinhaltet gleich drei Premieren im Digitalvertrieb, dazu gehören zwei weitere Star Wars™: X-Wing-Spiele, welche die X-Wing-Serie auf GOG.com komplettieren:

  • Star Wars™: X-Wing vs. TIE Fighter (digitale Vertriebspremiere)
  • Star Wars™: X-Wing Alliance™ (digitale Vertriebspremiere)
  • Star Wars™ Galactic Battlegrounds (digitale Vertriebspremiere)

Außerdem erscheinen Star Wars™ Knights of the Old Republic II: The Sith Lords und Star Wars™: Battlefront II.

gogcom-logo

Damit beinhaltet das Lineup für den Januar bereits jetzt einige Premieren und Highlights – die allesamt für gängige Betriebssystem angepasst und optimiert wurden. Mit weiteren Lucasfilm-Spielen in der kopierschutzfreien Vertriebs-Pipeline von GOG.com, schickt sich auch 2015 an, ein ganz vorzügliches Jahr für Freunde klassischer Spiele auf GOG.com zu werden.