GOG macht 3 Star Trek-Oldies wieder spielbar

Bei GOG geht es die Woche lustig zu – nach dem Start der GOG Galaxy-Beta folgt nun ein erster Schwung sagenhafter Star Trek-Klassiker. Natürlich DRM-frei, natürlich wieder mit Digitalpremieren und dazu lange getestet und für aktuelle Betriebssysteme startklar gemacht.

„Es lag schon lange auf der Hand – jetzt ist es soweit! Bei GOG.com ist endlich auch Star Trek an der Reihe und unsere Science-Fiction- und Spiele-Fans sollten damit bestens versorgt sein.“, so Oleg Klapovsky, VP of Business Development. „Wir freuen uns immer über die Gelegenheit, weitere Videospiel-Klassiker auf modernen PCs wiederzubeleben. Und wenige Spiele verdienen das mehr, als die beliebten Star Trek-Klassiker. Wir haben alles gegeben, um sicherzustellen, dass sie auch im Jahre 2015 perfekt laufen und ihren unvergleichlichen Charme wieder neu aufleben lassen.“

Star Trek: 25th Anniversary – Digitalpremiere –  nur 5,69 Euro
Das klassische Point-and-Click-Adventure inklusive Sprachausgabe, Soundeffekten und Musik aus der TV-Serie.
Star Trek: Judgment Rites – Digitalpremiere –  nur 5,69 Euro
Ein rundum verbesserter Nachfolger des Klassikers Star Trek: 25th Anniversary.
Star Trek: Starfleet Academy – Digitalpremiere –  nur 5,69 Euro
Werde Teil der Sternenflotte – vom Pilot bis zum Captain eines Raumschiffs.

Star-Trek-25th-Anniversary2

GOG.com und Interplay planen für die Zukunft die Veröffentlichung weiterer Star Trek-Klassiker – dann auch wieder einschließlich neuer Digitalpremieren.