Gewinnen mit Sonic & Mario

Update: „Sonic Generations ist heute erschienen. Ein Review gibt es Anfang der kommenden Woche und unser Gewinnspiel läuft noch bis zum 18. November. Macht weiter mit! Update.

Der flinke blaue Igel von Sega feiert gerade seinen zwanzigsten Geburtstag. Mit „Sonic Generations“ wird er beweisen, dass er immer noch so flink ist wie immer. Und weil nicht nur er zum Geburtstag Geschenke bekommt, sondern auch verteilen will, hat Sega zwei Geschenk-Pakete geschnürt, die ab heute beim Games-Guide zu gewinnen sind.

Das Gewinnpaket 1 entählt das neue „Sonic Generation“-PS3-Game, eine Sonic-Mütze sowie eine kleine süße Sonic-Dose. Passend zum neuen „Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen“ gibt es ein umfangreiches Gewinnpaket 2 mit Rucksack, T-Shirt, Stationary-Kit, Schlüsserlanhänger und mehr zu gewinnen.

Aktionsende ist diesmal der 18. November, der Tag, an dem Mario & Sonic ihre olympische Fitness unter Beweis stellen werden.  Also schnell mitmachen und hier bei und Paketwunsch als kommentar eintragen oder auch auf unserer Facebook-Seite.