GameStop bietet PS4 Pro im Tausch für knapp 100 Euro

„Nie war das Upgrade von PS4 auf PS4 Pro einfacher“, verspricht der Spiele-Händler GameStop. Im Rahmen der neuen Eintausch-Aktion wechseln GameStop-Kunden jetzt günstig von ihrer alten Konsole auf die aktuelle PlayStation 4 Pro. Noch bis zum 14. Mai 2017 gibt es bei Abgabe einer beliebigen PS4 inkl. Original-Zubehör und zweier Spiele in den Stores die PS4 Pro für nur noch 99,99 EUR (CHF 99.90)! Aber auch hier heißt es wieder schnell sein: Die begehrte Konsole gibt es nur solange der Vorrat reicht!


PlayStation 4 Pro
Gaming auf dem nächsten Level! Die PS4 Pro schreibt als leistungsstärkste PlayStation aller Zeiten das Entertainment-Erlebnis neu und bietet mit innovativer Technologie ein mehr als spektakuläres Gameplay. Die schnellen Bildfrequenzen sorgen für beeindruckende Bewegungsabläufe, lebendige Details und geballte Action in noch nie  agewesener visueller Präzision. Dank der zusätzlichen Power überzeugt die Konsole darüber hinaus mit packender Grafik und erlaubt ein nahtloses Teilen und Verbinden mit der Gaming-Welt.
PS4-Eintausch-Aktion

  • Bei Abgabe einer beliebigen PlayStation 4-Konsole + Original-Zubehör + zwei PS4-Games gibt es die PlayStation 4 Pro 1TB für eine Zuzahlung von nur noch 99,99
    EUR (CHF 99.90).