Erster Trailer zu Jack Keane´s Comeback


Jack Keane-Fans aufgepasst: Nachdem Vertreter der Presse bereits einen ersten Einblick in die neusten Abenteuer von Jack Keane und seiner tollkühnen Crew gewinnen konnten, präsentieren der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon und das Team des Ent-wicklerstudios Deck13 heute allen Adventure-Freunden in einem Teaser-Trailer erste bewegte Bilder aus Jacks neuestem, aufregenden Abenteuertrip.

Rasante Verfolgungsjagden, ein kinoreif inszenierter Plot, witzige Wortgefechte und natürlich jede Menge Humor werden Jack Keane und das Auge des Schicksals zu einem der absoluten Adventure-Highlights des Jahres machen.

Und weil man von spannenden Abenteuern bekanntlich nie genug haben kann, feiert auch die offizielle Homepage von Jack Keane und das Auge des Schicksals heute ihr Debüt. Ab sofort finden mutige Entdecker dort nicht nur den Teaser-Trailer, sondern auch ganze Schatztruhen voller Hintergrundinformationen, Bildmaterial, Rätsel und Gewinnspiele sowie spannende Specials, welche die Arbeit hinter den Kulissen von Deck13 und astragon näher beleuchten. Jack Keane und das Auge des Schicksals wird ab 27.09.2012 im deutschsprachigen Handel erhältlich sein. Mehr zum Spiel bei uns auf Games-Guide.