Drachenflügel für Revelation Online zu gewinnen!

Ich spielt gerne Revelation Online, aber eure Schwingen gefallen euch nicht mehr? Dann gewinnt doch bei uns tollen Drachenschwingen im Wert von 13 Euro! Der Publisher My.com hat uns 20 dieser coolen Drachenflügel zur Verfügung gestellt, die wir gerne an unsere Fans weitergeben möchten.

Es handel sich um spezielle Drachenflügel, die es ausschließlich über diese Codes gibt. Sie sind also sonst nicht im Game erhältlich. Um sie anlegen zu können, muss man allerdings Level 29 erreicht haben. Das Rollenspiel „Revelation Online“ lässt sich ansonsten kostenlos herunterladen und spielen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr hier.

Also meldet euch hier bei uns auf der Webseite mit Kommentar oder auch auf unserer Facebook-Seite. Wer zu spät kommt, hat keine Flügel!