„Der schlafende Prinz“ jetzt kostenlos

Signal Studios und Tilting Point geben pünktlich zur Weihnachtszeit die Veröffentlichung von Der schlafende Prinz™ – Königliche Edition für iPhone, iPad, iPod sowie Android-Smartphones und -Tablets bekannt. Diese Version des Physik-Rätsel-Platformers ist für eine begrenzte Zeit komplett kostenlos spielbar und enthält keinerlei In-App-Käufe. Nach Ablauf dieses Angebotes wird das zuvor als Free2Play-App veröffentlichte Spiel als Premium-Version zu einem festen Preis und ohne In-App-Käufe verfügbar sein.

Der-schlafende-Prinz2

In Der schlafende Prinz schleudern die Spieler den Prinzen Perilous durch das Land, um sein Königreich und seine Prinzessin zu retten. Ein innovatives Physiksystem, wundervolle Umgebungen und eine spannende Erzählung machen den Titel zu einem einzigartigen Abenteuer, wenn sie Gegenstände sammeln, Gegner angreifen, Fallen überwinden und intelligente Rätsel lösen.

Mehr zum Spiel bei uns auf Games-Guide.