Auf heißen Reifen über den Highway


Während in Rom dieser Tage zahllose Motorrad-Fans den 110. Geburtstag von Harley Davidson feierten, können sich auch Daheimgebliebene mit und ohne Führerschein authentisches Biker-Feeling ins Wohnzimmer holen. Ride to Hell: Retribution, das kernige Action-Adventure im Biker-Milieu, bietet dabei zahlreiche Tuning-Optionen für die heißen Öfen.

In dem actiongeladenen Biker-Abenteuer können die chromblitzenden Feuerstühle nach eigenen Wünschen gestaltet werden. Dabei hat man die Qual der Auswahl bei einer Vielzahl an Bauteilen: Motoren, Filter, Kotflügel, Lenker und vieles mehr können „gepimpt“ werden. Für den richtigen Rocker-Look stehen den Spielern zudem eine große Anzahl an Aufklebern und Lackierungen zur Verfügung. Darüber hinaus kann Jake Conway, der grimmige Held von Ride to Hell: Retribution, seinen Fuhrpark deutlich erweitern. Wann immer er auf seinem Rachefeldzug den Anführer einer verfeindeten Biker-Gang besiegt, reißt sich Jake auch dessen Motorrad unter den Nagel. Wohl dem, der über eine große Garage verfügt.

Ride to Hell: Retribution erscheint am 28. Juni 2013 für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, Windows PC und das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System. Mehr zum Spiel bei uns auf Games-Guide.