The bigger the pepper: Mit Dr Pepper zur gamescom 2017

Tick tack. Tick tack: Let’s get ready to rumble. Gaming-Fans aufgepasst, Dr Pepper verlost Tickets für dich und deinen besten Kumpel für die gamescom 2017. Drei Tage lang von Donnerstag bis Samstag zockt ihr von morgens bis abends die neuesten Games, holt euch Autogramme von euren Lieblings-Gamern und chillt zwischendurch eine Runde am gamescom Beach. Eins ist klar: Danach wisst ihr, was die Gamer-Szene momentan wirklich aufmischt.

Du willst dabei sein? Dann nichts wie los und mitmachen!

Die gamescom verspricht Fun und Action in der indoor und outdoor area. In den drei Tagen kannst du jede Menge erleben, brauchst aber auch eine große Portion Durchhaltevermögen. Und dafür einen einzigartigen Soft-Drink. Wir haben ihn für dich: Dr Pepper. Das Kultgetränk der United States. Die Mixtur aus 23 Aromen, Koffein und BAM! macht Dr Pepper so einzigartig und unverwechselbar. Der Taste ist echte Geschmackssache – schon seit 1885. Also genau der richtige Kick für deinen Gaming-Marathon. Und deswegen gibt es zu den jeweils drei Tagesticket-Gutscheinen für zwei Personen auch noch einen Tray mit 24 Dosen Dr Pepper oben drauf.

Haut rein, legt los und habt eine unvergessliche Zeit auf der gamescom mit Dr Pepper. Hier gibt es mehr Informationen zu Dr Pepper.

Und wie im vergangenen Jahr gilt – schickt uns in den kommenden vier Wochen Kommentare, warum gerade ihr dabei sein müsst hier auf der Homepage oder unserer Facebook-Seite! Viel Spaß auf den Gewinner warten drei tolle Tage ;-).