Gewinnspiel „Das Erwachen“

Hallo liebe Games-Guide-Fans! Wir haben wieder einmal ein tolles Gewinspiel für Euch. Zusammen mit dem Piper Verlag verlosen wir zum Buchrelease des Thrillers „Das Erwachen“ natürlich das Buch selbst. Aber obendrauf gibt es für den Gewinner noch eine Terratec Virtual Reality Brille „VR-2 Audio“. Also das Mitmachen lohnt sich!

Spannender Thriller

In »Das Erwachen« nimmt sich Bestsellerautor Andreas Brandhorst eines der brandaktuellen Themen der Wissenschaft an: Wann werden die Maschinen uns übertrumpfen und was wird das für unser Leben bedeuten? Der ehemalige Hacker Axel setzt versehentlich ein Computervirus frei, das unzählige der leistungsfähigsten Rechner auf der ganzen Welt vernetzt. Als sich daraufhin auf allen Kontinenten Störfälle häufen und die Infrastruktur zum Erliegen kommt, die Regierungen sich gegenseitig die Schuld geben und die geopolitische Lage immer gefährlicher wird, stößt Axel gemeinsam mit der undurchsichtigen Giselle auf ein Geheimnis, das unsere Welt für immer verändern wird: In den Computernetzen ist etwas erwacht, und es scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein …

In die virtuelle Welt eintauchen

Die Virtual Reality Brille „VR-2 Audio“ von TERRATEC nimmt den Nutzer, dank ihrer integrierten Kopfhörer, nicht nur visuell, sondern auch akustisch mit in die virtuelle Realität. Das eingelegte Smartphone wird dazu einfach per 3,5 mm Klinkenport mit der Brille verbunden. Kompatibel ist sie zu allen Phones mit bis zu 6 Zoll. Die „TERRATEC VR-2 Audio“ verfügt über eine 40 mm Linse aus Harz. Pupillendistanz, Fokus und Kopfband sind individuell einstellbar.

Also schreibt uns, welche Games ihr mit der VR-Brille gerne spielen wollt. Unter allen Kommentaren hier bei uns auf Games-Guide oder auf unserer Games-Guide-Facebookseite werden wir dann den Gewinner ermitteln.