Wrong Turn – Willkommen in Dark City

Paul Zuno, der letzte Nachkomme einer Jahrtausende alten Kaste aus Talon, erhob sich selbst zum Meister aller Kreaturen des Universums. Er verbreitete Angst und Schrecken unter allen Lebewesen und seine Machtgier kannte keine Grenzen. Wegen seiner grausamen Taten wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt und in Ketten gelegt. Seit diesem Tag sinnt er auf Rache an der Menschheit.
Mit Hilfe seiner treu ergebenen Gefolgschaft gelang ihm dennoch die Flucht aus der Gefangenschaft. Um jedoch keine Spuren zu hinterlassen, lies er vier Kristalle, die den einzigen Teleport-Zugang kontrollierten, entfernen und auf verschiedenen Planeten verstecken und baute sein Imperium wieder auf.
Eine seiner Machtzentren befindet sich in Dark City. Bis auf einige Rebellen hat er diese Stadt, mit Hilfe seiner Schergen, vollständig unter Kontrolle gebracht und die Menschen dort versklavt.
Jaz Lana Melroy flieht aus der Gefangenschaft und versucht sich der Widerstandsbewegung anzuschließen. Sie muss die versteckten Kristalle finden, die den Teleport-Zugang nach Talon kontrollieren. Viele Aufträge werden einiges abverlangen und sie vor so manches Rätsel stellen. Durch Sammeln von Erfahrungspunkten können Melroy´s Eigenschaften verbessert werden. Außerdem können die Waffen mit verschiedenen Modulen modifiziert werden.
Das richtige taktische Vorgehen und der Aufbau der Eigenschaften von Jaz Lana Melroy entscheiden über den Erfolg beim Lösen der Aufträge.
Neben einer spannenden Story mit vielen Aufträgen und Rätseln, wartet Wrong Turn mit einer zeitgemäßen 3D-Grafik, sowie mit einer frei beweglichen Ich-Perspektive.

Paul Zuno ist ein gnadenloser Imperator der die Menschheit unterjocht. Eine Unbeugsame, sich nicht ihrem Schicksal ergebende junge Frau namens Jaz Lana Melroy, wurde von seinen Schergen gefangen genommen und eingesperrt.
Übernimm die Rolle von Jaz. Fliehe aus dem Gefängnis und versuche dich der Widerstandsbewegung anzuschließen.
Verbessere dabei die Eigenschaften deiner Protagonistin durch Erfahrung und den Einbau von Implantaten. Auch die Waffen können mit verschiedenen Modulen modifiziert werden.
Das richtige taktische Vorgehen und der Aufbau der Eigenschaften von Jaz Lana Melroy entscheidet über den Erfolg.
Nimm die Herausforderung an und lege Paul Zuno sein schändliches Handwerk!
(Info: S.A.D.)

Systemanforderungen:
Windows® 95/98/ME/XP kompatibler Rechner, Athlon®- oder -Pentium®-Prozessor mit min. 800 MHz empfohlen 1400 MHz, min. 128 MB RAM Hauptspeicher empfohlen 256 MB RAM, -Grafikkarte mit min. 32 MB RAM empfohlen 64 MB RAM, Direct X 8.0 oder höher, CD-ROM Laufwerk, DirectX-kompatible Soundkarte, Maus, Tastatur, 240 MB Festplattenplatz.