Universe at War: Angriffsziel Erde

  • Erscheinungstermin: 25. Januar 2008
  • Entwickler: Petroglyph Games (USA)
  • Plattformen: PC, Xbox 360
  • USK: Ab 16 Jahren
  • Genre: Strategie
  • Spieler: 1-4
  • Bewertungen: 77% 4players, 84% GameStar, 77% Spieletipps

Das neueste Strategiespiel dieser RTS-Pioniere bietet ungeahnte Anpassungsmöglichkeiten und eine epische Handlung, die dich auf die Erde der nicht allzu fernen Zukunft versetzt. Bedrohliche Kreaturen aus den Weiten des Universums verwandeln die Erde in ein Schlachtfeld. In Universe at War übernimmst du die Kontrolle über mehrere einzigartige Fraktionen mit fantastischen Kräften und spektakulären Einheiten.

Kontrolliere überdimensional große Alien-Kriegsmaschinen, die du vollständig individuell anpassen kannst. Mit Tactical Dynamics, dem direkten Anpassungssystem von Universe at War, kannst du dynamisch Waffen wechseln, deinen Technologie-Baum bearbeiten und im Kampf Einheiten neu ausbilden, um deinen Feind auszutricksen und dir Vorteile zu verschaffen.

Universe at War bietet spektakuläre Zerstörungsorgien in einer konsistenten Spielwelt – legst du eine Stadt in Schutt und Asche, wird die Gegend immer noch ein Trümmerfeld sein, wenn du zurückkommst. Und diesmal finden die Kämpfe bei bekannten Städten und Wahrzeichen statt.

Inspiriert von den heutigen Top-MMOs und Online-Spielen, wartet Universe at War außerdem mit zahlreichen neuen innovativen Multiplayer-Features auf: Spieler erhalten in einer ausgewogenen Spieleumgebung mit intelligenter Gegnersuche Auszeichnungen, Belohnungen und Medaillen.

Eine bislang noch nie da gewesene Vielfalt von Anpassungsmöglichkeiten für Einheiten und Fraktionen: Modifiziere mitten im Kampf Einheiten und treibe gleichzeitig die eigene Forschung voran – so meisterst du jede Herausforderung!

– Einzigartige Multiplayer-Erfolge verbessern die Online-Avatare der Spieler

– Einzigartige Multiplayer-Spielmodi

– Manipulationsmöglichkeiten in einer konsistenten Welt

– Zweischichtiges Gameplay mit intensiven taktischen Schlachten und strategischem Global-Modus, in dem Spieler Ressourcen verwalten, Gebiete vereinen und Armeen kommandieren

– Reale, moderne Umgebungen

– Drei unterschiedliche Fraktionen mit unterschiedlichen Eigenschaften und Fähigkeiten

– Spezielle Heldeneinheiten mit einzigartigen Fähigkeiten

– Gewaltige Einheiten, die konventionelle RTS-Einheiten winzig aussehen lassen

– Benutzerorientierte Oberfläche, die dir nicht die Sicht auf die Schlacht versperrt (Info: Sega)