Toby: The Secret Mine

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 14. April 2016
  • Entwickler: Lukas Navratil (Tschechien)
  • Plattformen: iOS, Android, Apple TV, Xbox One, Wii U, PS4
  • USK: Ab 6 Jahren
  • Genre: Jump & Run
  • Spieler: 1

Erlebe einen spannenden 2D-Plattformer in einer wunderschönen Spielwelt
Ein herausfordernder Puzzle-Plattformer, inspiriert von Limbo und Badland
Das friedliche Leben eines kleinen Bergdorfes wird jäh durcheinander gebracht, als jemand fast all seine Bewohner entführt. Zwar versuchen ein paar Mutige ihre Freunde zu retten, doch keiner von ihnen kehrt je zurück. Also beschließt auch der kleine Toby, nicht länger nur herumzusitzen und abzuwarten, sondern sich ebenfalls auf den Weg zu machen und die Entführten zu suchen. Doch als er sich in die nahegelegenen tiefen Wälder begibt wird ihm bald klar, dass dies erst der Anfang einer aufregenden und gefährlichen Reise ist…
Begleite Toby zu einem unheimlichen Abenteuer in einer dunklen und gruseligen Welt voller gefährlicher Fallen, Feinde und herausfordernder Rätsel.
(Info: Headup Games, April 2016)

Toby: The Secret Mine ist der erste Titel im Portfolio von Headup Games, der nicht nur auf mobilen iOS- and Android-Geräten, sondern auch auf Apple TV und Android TV gespielt werden kann. Der Puzzle-Plattformer bietet eine beindruckende Grafik und viele spannende Stunden in einer abwechslungsreichen, handgezeichneten Spielwelt.
Erlebe mit „Toby: The Secret Mine“ einen fesselnden Plattformer in wundervoller Umgebung – spielbar auf deinem Handy oder TV-Gerät!
In Toby: The Secret Mine erlebst du ein aufregendes Abenteuer in einer dunklen und unheimlichen Welt voll gefährlicher Situationen, gemeinen Gegnern und herausfordernder Puzzle. Nutze deinen Verstand und deine Plattformer-Skills, um Fallen und Monstern zu entgehen und die vielen Rätsel zu lösen, die deinen Kopf zu Qualmen bringen werden.
Über Toby: The Secret Mine
Das friedliche Leben eines kleinen Bergdorfes wird jäh durcheinander gebracht, als jemand fast all seine Bewohner entführt. Zwar versuchen ein paar Mutige ihre Freunde zu retten, doch keiner von ihnen kehrt je zurück.
Also beschließt auch der kleine Toby, nicht länger nur herumzusitzen und abzuwarten, sondern sich ebenfalls auf den Weg zu machen und die Entführten zu suchen. Doch als er sich in die nahegelegenen tiefen Wälder begibt wird ihm bald klar, dass dies erst der Anfang einer aufregenden und gefährlichen Reise ist…
Begleite Toby zu einem unheimlichen Abenteuer in einer dunklen und unheimlichen Welt voller gefährlicher Fallen, Feinde und herausfordernder Rätsel. Spiele auf dem Handy oder auf deinem TV-Gerät!
Features:

  • Zahlreiche handgezeichnete Umgebungen und tolle grafische Effekte
  • Viele verschiedene Rätsel
  • Etliche gefährliche und herausfordernde Fallen und Feinde
  • Fesselnder Spielspaß über viele Stunden
  • Unterstützung von Apple TV und Android TV

(Info: Headup Games, April 2016)