Tetrobot & Co.

  • Erscheinungstermin: 30. Oktober 2014
  • Entwickler: Neko Entertainment (Frankreich)
  • Plattformen: Wii U
  • USK: Ohne Altersbeschränkungen
  • Genre: Strategiespiel, Puzzle, Plattformer
  • Spieler: 1

Tetrobot ist der populärste und zuverlässigste Roboter der Welt, aber er ist nicht perfekt. Deshalb habe ich, Maya, ihm einen mikroskopischen kleinen Bruder gebaut, Psychobot.
Hilf mir, Psy durch die Zahnräder und Schaltungen von Tetrobot zu lenken. Indem wir Blöcke aus verschiedenem Material verschlucken und ausspucken, können wir alles reparieren. Du erfährst, wie Rohre, Laser, Ventilatoren und elektronische Geräte funktionieren, lernst, wie du die chemische Zusammensetzung von Schleim änderst, und musst alle Memory-Blöcke einsammeln, die du findest.
Die Besitzer beschädigter Tetrobots auf der ganzen Welt verlassen sich auf uns, da wir die einzigen sind, die ihre wertvollen Roboter reparieren können. (Info: Nintendo, November 2014)