Tak3: Die große Juju Jagd

Auf die Plätze … fertig? Juju!
In ihrem neuesten Abenteuer machen sich der kleine Schamane Tak und sein Begleiter Lok auf den Weg zum großen Juju-Wettbewerb. Alle Stämme schicken dazu ihre besten Schamanen – und der Stamm der Pupununu setzt in diesem Jahr auf ihren Helden Tak!
Tak: Die große Juju-Jagd ist ein aufregendes Abenteuer, in dem Tak und Lok erstmals zusammenarbeiten müssen, um die Herausforderungen des Juju-Wettbewerbs zu bestehen. Aber wo Tak auftaucht, lassen die bösen Mächte nicht lange auf sich warten. Was als friedlicher Juju-Wettbewerb begann, entwickelt sich schon bald zu einem spannenden Kampf gegen alte Widersacher!
Features:
– Kooperatives Spielprinzip für 1-2 Spieler
– Neue Schamanen-Erkenntnisse ermöglichen es, Tak und Lok nach eigenen Vorstellungen mit Zaubersprüchen und Fähigkeiten auszustatten
– Fesselnde Rätsel, zeitkritische Herausforderungen und ein ausgereiftes Kampfsystem schaffen ein spannendes Jump’n-Run-Spiel
(Info: THQ)