Sven kommt!

Sven kommt! – jetzt so richtig zur Sache…
…in einem 3D „Jump & Popp“! Deutschlands potentester Schafbock fand den vorläufigen Höhepunkt seiner
amourösen Laufbahn ganz überraschend: Im Urlaub! Auf der Suche nach ein wenig Erholung vom Medienrummel um seine Person eroberte er nicht nur die Herzen der lokalen Damenwelt, sondern gleich ein völlig neues Genre!
Den Freunden des wolligen Schlawiners ist es natürlich bekannt: Sven’s Mission war es schon immer, den einsamen Schafen der Welt das freud- und lieblose Dasein zu versüßen. Und das tat er – mit vollem Körpereinsatz ;-).
Daran hat sich auch nichts geändert. Ansonsten aber ’ne ganze Menge… Denn im fünften Spiel der Serie ist Sven zwar immer noch im Auftrag der Glückseligkeit unterwegs und beglückt Schafe bis zum Platzen. An dieser Stelle
enden die Gemeinsamkeiten mit den Vorgängern jedoch bereits. In Sven kommt! beherbergen gleich 30 heiße Jump &
Run-Level voller Liebe das schärfste Schaf der Welt. Erstmals ist die gesamte Spielgrafik komplett in 3D
gestaltet! Nun muss unser Filou in 2 Schwierigkeitsgraden flirten, baggern, versteckte Extras finden, Punkte sammeln
und natürlich Schäfchen glücklich machen !!! Und dann wäre da natürlich noch der eine oder andere
keuschheitsfanatische Gegner zu umgehen…
Einfach unschuldig und süß, wie sich SVEN, das schwärzeste aller schwarzen Schafe, durch flauschige Bonuslevel und romantische Winternächte animiert… Immer auf der Suche nach noch mehr Glück und der Extraportion LIEBE !!!
(Info: phenomedia)