Sushi Academy

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 14. November 2008
  • Entwickler: City Interactive (Polen)
  • Plattformen: NDS
  • USK: Ohne Altersbeschränkungen
  • Genre: Simulation
  • Spieler: 1

In „Sushi Academy“ bekommt der Spieler die Gelegenheit in verschiedenen herausfordernden Minigames die Kunst der Sushi-Herstellung zu erlernen. Dabei gilt es unter Zeitdruck und den aufmerksamen Blicken des Sushi-Meisters unter anderem Zutaten zu schneiden, Reis zu verteilen und die verschiedenen Formen des Sushis herzustellen. Per Touchpen wird dazu möglichst genau nach den Anweisungen des Meisters „gearbeitet“. (Info: City Interactive)

Hast du das Zeug zum Sushi-Meister?
Deine Waffen: Rasierklingenscharfe Messer. Dein Ziel: Sushi-Meister werden!
Ein langer harter Weg liegt jedoch vor dir, denn auf der Sushi-Academy wird dir alles abverlangt. Sei konzentriert, schnell und geschickt. Nur so wirst du zum wahren Sushi-Meister!
– Lerne mehr als 36 verschiedene Sorten von Sushi kennen und bereite sie in rasender Geschwindigkeit zu
– Folge den Anweisungen des Sushi-Meisters und mach dann deine Abschlussprüfung
– Arbeite unter Zeitdruck und spüre den Kick dabei, alles rechtzeitig fertig zu haben

Werde zum Sushi Meister!
Der alte Sushi Meister betreibt ein weltberühmtes Sushi Restaurant im fernen Osten. Seine kulinarischen Snacks sind in aller Munde bekannt und sehr geschätzt von Feinschmeckern aus aller Welt. Demnach ist es natürlich kein Wunder, dass die Sushi Fans gerne die Rezepte vom alten Sushi Meister erlernen wollen. Allerdings hatten erst wenige die Ehre in das geheime Sushi-Handwerk eingeweiht zu werden.
Mit Sushi Academy bekommst du jetzt die Möglichkeit all diese Rezepte einzusehen und deren Zubereitung spielend leicht zu erlernen. Unter der strengen Aufsicht des alten Sushi Meisters lernst du wie man richtig Gemüse und Fisch schneidet, dekoriert und natürlich serviert. Stelle deine erlernten Kochfähigkeiten unter Beweis und kreiere nach Lust und Laune eine Auswahl von Sushi Gerichten nach deinem Geschmack.
Wer weiß, vielleicht wirst du ja eines Tages den großen Sushi Meister übertreffen.
Features:
– Bereite Gerichte vor, sammle die Zutaten und bewältige Prüfungen in der Form von Mini-Games
– Speziell angefertigte Sushipedia – Lerne die Geschichte, Etikette und Regeln der Sushi Zubereitung
– Kreiere dutzende von exotischen Gerichten und bewundere deine Kochkünste
– Lerne mehr als 36 verschiedene Sorten von Sushi kennen
– Folge den Anweisungen des Sushi-Meisters und mach dann deine Abschlussprüfug
– Erweitere deine Fähigkeiten und dein Wissen über eine der wohl ältesten kulinarischen Kulturen dieser Welt.
(Info: City Interactive)