Super Taxi Driver

Super Taxi Driver – Nichts für Schattenparker!
Steigt ein Fahrgast in ein Taxi ein, so erwartet er ein bestimmtes Ziel, an das er sicher befördert werden will. Nicht so die leidgeprüften Kunden bei „Super Taxi Driver“, das neue PC-Spiel von Purple Hills.
Gefahren werden aber wollen sie, und weil – insbesondere bei Spielanfängern – die Fahrweise der drei Super Taxi Driver weniger der von Robert de Niro aus dem gleichnamigen Film, sondern eher jener Ryan O´Neals aus Driver gleicht, gibt´s während der Fahrt auch schon mal den einen oder anderen Fluch und am Ende auch deutliche und meist auch berechtigte Beschwerden. Vor allem aber gibt es keinen Cent Trinkgeld und genau das braucht der draufgängerische Super Taxi Driver, um die nächste Mission zu erreichen.
Nur wer genügend Euros gesammelt hat, kommt im Spiel vorwärts – und kann sich vielleicht am Ende sogar ein eigenes Taxiunternehmen leisten. Doch vor den Preis hat bekanntlich irgend jemand den Schweiß gesetzt, und deshalb müssen die Super Taxi Driver möglichst schnell, aber doch schonend, möglichst zielstrebig, aber doch ohne Hektik ihre Taxikunden einsammeln und an die gewünschten Ziele bringen.
Verschiedene Taxen mit unterschiedlicher Höchstgeschwindigkeit und alternativem Fahrverhalten stehen den Spielern zur Auswahl. Fahrtrichtung und Standort der Kunden werden durch Pfeile angezeigt – das anzusteuernde Ziel ebenfalls. Empfindliche Kunden, die zu rasant um die Kurven bugsiert und dabei vielleicht sogar in einen Crash verwickelt werden, sind stinkig und zahlen nur den regulären Fahrpreis. Andere Fahrgäste hingegen belohnen den wilden Ritt durch die Straßenschluchten mit einem fürstlichen Trinkgeld.
Neue Flitzer müssen hart erkämpft werden, um so der Konkurrenz zu enteilen. Drei Original-Taxen und fünf Spezial-Taxen stehen zum Einsatz bereit. Das actiongeladene Taxi-Game ist in 15 Single- und Multiplayermission mit Lenkrad, Joystick oder Tastatur spielbar.
Mit Super Taxi Driver von Purple Hills erlebt man rasanten Fahrspaß einmal anders, denn: Nur Schattenparker dürfen bremsen!

Rasante Renn-Action
In diesem actiongeladenen Taxi-Game stehen knallharte Autokämpfe um jeden Kunden im Vordergrund. Doch Vorsicht! Immer darauf achten, dass der Wagen nicht zu viel Schaden nimmt.
Der Kunde ist König
Sammeln Sie möglichst schnell, aber doch schonend, möglichst zielstrebig, aber doch ohne Hektik ihre Taxikunden ein und bringen sie an die gewünschten Ziele. Jeder Kunde ist eine neue Herausforderung!
Trinkgeld oder nicht?
Empfindliche Kunden, die zu rasant um die Kurven bugsiert und dabei vielleicht sogar in einen Crash verwickelt werden, sind stinkig und zahlen nur den regulären Fahrpreis. Andere Fahrgäste hingegen belohnen den wilden Ritt durch die Straßenschluchten mit einem fürstlichen Trinkgeld.
Aufrüsten statt bremsen
Erkämpfen Sie sich neue Flitzer um der Konkurrenz zu enteilen. 3 Original-Taxen und 5 Spezial-Taxen warten darauf von Ihnen eingesetzt zu werden.
Features:
· 3 Original Taxen
· 5 Spezial Taxen
· Spielbar mit Lenkrad, Joystick oder Tastatur
· Force-Feedback-Unterstützung
· 15 Single- und eine Multiplayermission
(Info: S.A.D.)

Systemvoraussetzungen:
Athlon®-, Pentium®- oder vergleichbarer Prozessor mit 1,2 GHz; 256 MB RAM; Windows® 98SE/ME/XP (32-Bit); 64 MB Grafikkarte; CD-ROM Laufwerk; DirectX; Soundkarte optional