Super Life of Pixel

  • Erscheinungstermin: 18. Januar 2019
  • Entwickler: Super Icon (Großbritannien)
  • Plattformen: PS4, PS Vita
  • USK: Keine Bewertungen
  • Genre: Jump & Run
  • Spieler: 1
  • Reviews, Tests: 81% M! Games

Begleite Pixel auf seiner epischen Reise durch die Gaming-Geschichte und lass dich in die berühmtesten Videospiel-Konsolen vergangener Generationen teleportieren. Pixel muss springen, ausweichen und clever vorgehen, wenn er all die Fallen, Rätsel und Feinde überleben will, die an jeder Ecke auf ihn lauern.

Aber warte, das ist noch nicht alles! Zum ersten Mal überhaupt gibt es bei Super Life of Pixel nun ‚Spezial-Sammlungen‘: Sechs zusätzliche, von Experten zu neuem Leben erweckte Retro-Konsolen, die Pixel auf seinem Weg an die Spitze meistern muss.
Nostalgie, Abwechslung und Spaß sind nur einen Tastendruck entfernt!
Dieses Cross-Buy-Produkt ermöglicht dir den Download sowohl der PlayStation®4- als auch der PlayStation®Vita-Version
(Info: Sony Interactive Entertainment)