My Sunny Resort

  • Erscheinungstermin: 5. Mai 2015
  • Entwickler: King Art Games (Deutschland)
  • Plattformen: PC
  • USK: Keine Bewertung
  • Genre: Simulation
  • Spieler: 1

upjers startet das wohl sonnigste Browsergame My Sunny Resort. Der Entwickler und Publisher von beliebten Browsergames geht mit einem weiteren King Art Projekt in die Closed Beta. Die ersten Tester haben ihre Beta-Keys erhalten und dürfen nun ihr eigenes Feriendomizil aufbauen.
Türkis-blaues Wasser und feinster Sandstrand…Wer träumt nicht davon?! In My Sunny Resort erschafft der Spieler auf einer idyllischen Insel ein herrliches Urlaubsparadies für stressgeplagte Großstädter und sonnenhungrige Rucksack-Touristen.
Die kleine Ferien-Oase wird mit Strandhäusern, Bungalows und Cocktailbars zu einem Urlaubsort, den die Gäste nie wieder verlassen möchten. Der Spieler gestaltet die Inneneinrichtung der Ferienhäuser selbst – vom Sofa bis zum Himmelbett. Zudem stellt er auch das Angebot in seinem Freizeit-Ressort ganz individuell zusammen und organisiert so den Traumurlaub für seine Besucher. Ziel in My Sunny Resort ist es, die Ferieninsel zum profitablen Ressort auszubauen.
Sucht nicht länger im Internet nach Traumreisen – Entwerft einfach euer eigenes Feriendomizil mit My Sunny Resort! (Info: Upjers, Oktober 2014)

Der Traum vieler Auswanderer kann im Browser jetzt wahr werden: Errichte dein eigenes Ferien-Ressort! So lautet das Motto des aktuellen Projekts My Sunny Resort von King Art Games und upjers. Die Spieler bekommen ein kleines Fleckchen vom Paradies, um dort aus Strandhäusern und Bungalows eine kleine Ferienanlagen zu errichten. Die Unterkünfte sollen ansprechend eingerichtet werden. Anschließend können die sonnenhungrigen Feriengäste ins Freizeit-Ressort strömen.
Mit My Sunny Resort setzt upjers seine sehr erfolgreiche Kooperation mit King Art Games fort. Beide Spiele-Entwickler haben gemeinsam bereits große Erfolge unter anderem mit My Free Zoo, My Little Farmies und Undermaster gefeiert. (Info: Upjers, Mai 2014)

MySunnyResort_728_90_2