Street Riders

In den Straßen von L.A.
O.G. Dupree wurde von Cortez schwer verletzt und sinnt nun auf Rache. Dafür heuert er Buck an, Duprees Schützling.
Buck muss Duprees altes Revier von Cortez und seiner Bande motorisierter Gangster zurückerobern und gegen die New Yorker in ihren aufgemotzten Boliden antreten. Wenn er gut ist, kann er Queen B – einen ebenso verführerischen wie willensstarken weiblichen Charakter – freischalten.
Wenn Buck versagt, wird er sterben
Street Riders ist die konsequente Weiterentwicklung des Titels 187: Ride or Die PS2 und wartet mit neuen Features auf.
Die wichtigsten Eigenschaften
– Kampfrenn-Action im Großstadtdschungel von Los Angeles
– Hervorragende und schnelle Grafik dank „Multitexturing“
– Über 30 aufgemotzte Schlitten stehen zur Verfügung
– Dank Widescreen neue Perspektiven und Kameraeinstellungen möglich
– Wahl zwischen 14 Waffen
– 66 Missionen mit 14 Singleplayer-Modi
– Unbegrenzter Wiederspielwert mit 7 Multiplayer-Modi (bis zu 8 Spieler)
(Info: Ubisoft)