Soul Sacrifice Delta

  • Erscheinungstermin: 14. Mai 2014
  • Entwickler: Japan Studio
  • Plattformen: PS Vita
  • USK: Keine Bewertung
  • Genre: Action, Rollenspiel
  • Spieler: 1

Zu Avalon und Sanctuarium, der blutdürstigen und der barmherzigen Gruppierung, gesellt sich Grim, die Gruppierung, die an Neutralität in allen Dingen glaubt. Sie bringt eine dritte Seite ins Spiel und macht auf diese Weise das „Delta” in Soul Sacrifice komplett. Der Glaube der Grim-Anhänger, der auf der Prophezeiung beruht, die sie zu erfüllen versuchen, wird unabänderliche Veränderungen für die Welt bringen, wie wir sie kennen.
Das Konzept der Gruppierung ist jetzt das Herz des Spiels, bei dem die Spieler der Seite ihrer Wahl beitreten können. Jede von ihnen hat ihre eigenen Stärken und Spielstile. Spieler aller Gruppierungen können jetzt ihren gesamten Fortschritt registrieren.
Soul Sacrifice Delta bringt viele neue Inhalte, darunter neue Erzfeinde, die von dunklen Nacherzählungen klassischer Märchen inspiriert sind, neue Hexer, Arenen, Zaubersprüche und sogar noch mehr Quests.
Wir haben außerdem viele Verbesserungen am Spieldesign und den Systemen vorgenommen: Die Grafik-Engine wurde optimiert, einige Arenen sind jetzt dynamisch mit Wettereffekten und strukturellen Veränderungen während der Kämpfe ausgestattet, und das Zauberspruch-System wurde verfeinert und ermöglicht jetzt ein kooperativeres, intensiveres Gameplay. Außerdem haben wir die KI der Erzfeinde verbessert, die jetzt noch bösartiger sind als je zuvor. Endlich haben wir auch die Anpassung der Charaktere auf ein neues Niveau gebracht: Kostümteile und Accessoires können jetzt gemischt werden.
Was ist, wenn ihr Soul Sacrifice schon komplett gespielt habt? Ich könnt eure gespeicherten Daten auf Delta übertragen und mit dem Abenteuer fortfahren! Das ist Soul Sacrifice Delta kurz gefasst, aber haltet schon bald die Augen offen für weitere Informationen. (Info: Sony Computer Entertainment)