Sonic Adventure 2

Der schnellste blaue Igel der Welt ist wieder da! Seit Jahren begeistert Sonic durch seine freche Art und seine enorme Geschwindigkeit. Pünktlich zu seinem zehnten „Geburtstag“ erscheint Sonic Adventure 2, sein neuestes Abenteuer für Dreamcast.
Bereits Sonics erstes Abenteuer für Dreamcast begeisterte die Fans durch die schnellste Action, die Spieler bis dahin auf einer Videospielkonsole erleben konnten. Nach mehr als 830.000 weltweit verkauften Spielen können die Spieler sich nun auf ein neues Sonic Abenteuer freuen. Sonic Adventure 2 knüpft an die Spannung und die Storyline des Vorgängers an – die Action wird noch einmal um ein Vielfaches gesteigert. Mit neuen Moves, neuen Charakteren und einigen fies-coolen Neuerungen im Gameplay, werden Sonic Fans in diesem Juni bei 60 Frames pro Sekunde begeistert in das neue Igel-Abenteuer eintauchen.
Features:
– Spieler können entweder als ihr Lieblingsheld Sonic, Knuckles oder Tails spielen oder als einer der neuen Fieslinge Shadow, Rouge oder als Dr. Robotnik!
– Zwei-Spieler-Modus: In drei unterschiedlichen Modi können die Spieler Kopf-an-Kopf gegeneinander antreten oder die neue Action im Kart Racing auskosten.
– Neue Moves: Über Geländer schliddern, sich an Kanten festhalten oder sich von Stange zu Stange schwingen!
– Verbesserter Chao: Klüger und niedlicher als je zuvor, kann Chao gesammelt und für einzigartige Features und Mini-Spiele genutzt werden.
(Informationen Sega)