SNK vs. Capcom: SVC Chaos

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  • Erscheinungsdatum: 24. Juli 2003
  • Entwickler: Playmore (Japan)
  • Plattformen: Arcade, NEoGeo, PS2, Xbox
  • USK: Ab 12 Jahren
  • Genre: Beat ´em Up
  • Spieler: 1-2

Feuerbälle, Dragon Punches und Hurricane Kicks! Vom Münzgrab zur Next-Gen-Heimversion: Ein Großaufgebot an Charakteren, unter anderem bestehend aus zusätzlich freizuschaltenden Gesichtern der hauseigenen Brands Megaman und Samurai Shodown, stellen in SNK vs Capcom: SVC Chaos ihre Kampfkünste unter Beweis. Capcoms bekannte Straßenjungs Ken, Ryu und Guile – allesamt für ihren Auftritt aus SNK-Hand einem neuen Design unterzogen – dürfen mit ihrem Kombo-Repertoire ebenso wenig fehlen wie die Königsschläger-Truppe um Kyo, Iori und Terry. Im Übungsmodus erlernen Rauf-Newbies sowohl Basismoves als auch Spezialattacken. Weiterhin üben sie die so genannten Guard Cancels – vielfältige Ausweichparaden, die Joypad-Akrobaten während Angriffsblocks durchführen. Eine Versus-Variante bittet vor allem Multiplayer-Fans an die Controller.
Features:

  • SNK fordert Capcom heraus: Kämpfer der führenden 2D-Beat’em-Up-Hersteller treten gegeneinander an
  • Neu-Design der Capcom-Prominenz: Gestaltung der Figuren ist an populären SNK-Zeichenstil angepasst
  • Reichhaltiges Gegner-Aufgebot
  • Versteckte Charaktere freischaltbar
  • Leicht zu erlernende Kombo- und Move-Vielfalt
  • Taktik und Spieltiefe durch „Guard Cancels“: Ausweichparaden während Angriffsblocks möglich
  • Mehrspieler-Freuden: Versus-Modus
  • 1:1-Umsetzung des Spielhallenoriginals: Der Automat für zu Hause

(Info: Capcom)