Senran Kagura Shinovi Versus

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 14. Oktober 2014
  • Entwickler: Tamsoft (Japan)
  • Plattformen: PS Vita, PC
  • USK: Ab 16 Jahren
  • Genre: Beat ´em Up
  • Spieler: 1

Marvelous enthüllt das Veröffentlichungsdatum für die Windows PC-Version des 3D-Busenwunder-Brawlers Senran Kagura Shinovi Versus
Die vollbusigen Schönheiten der Senran Kagura-Serie machen sich zum ersten Mal in diesem Franchise zum PC auf. Die vormalige exklusive PSVita-Version erhält ein HD-Umstyling.
Marvelous Europe hat bekannt gegeben, dass die Windows PC-Version des ursprünglich nur für PlayStation®Vita erhältlichen Titels Senran Kagura Shinovi Versus, Teil der Senran Kagura Beat-‘em-up-Reihe, sich am 1. Juni auf den Weg zu Steam macht, wo es für €27.99 erhältlich sein wird. Das Spiel beinhaltet alle DLCs aus der PSVita-Veröffentlichung sowie scharfe HD-Texturen, um die schnelle Action dieses Brawlers zu unterstützen. Die Windows PC-Version von Shinovi Versus verspricht noch größer und besser als je zuvor zu werden.
Senran Kagura Shinovi Versus die Ninja-Schulmädchen, die schon in Senran Kagura Burst vorgestellt wurden, in einer neuen Story erneut gegeneinander antreten lässt. Betrachtet durch eine 3D-Linse können Spieler jetzt erneut die Rivalitäten zwischen den Schülern der Hanzō National Academy und ihren verschworenen Feinden an der Hebijo Clandestine Girls‘ Academy durchleben. Letztere sind in den Untergrund gegangen und haben eine Söldnergruppe namens Homura’s Crimson Squad gegründet. Doch es warten auf beide Seiten auch noch zwei neue Feinde: die Schüler der unglaublich strengen Gessen Girls’s Academy und eine neue Generation von Hebijo-Schülern, deren einziges Ziel es ist, ihre Rivalen zu unterwerfen. Jede der vier Schulen hat eine eigene Hintergrundgeschichte und behält die originale japanische Synchronisation mit englischen Untertiteln, um die unterschiedlichen Persönlichkeiten und Geschichten der Mädchen zum Leben zu erwecken.
In diesem Windows PC-Update von Senran Kagura Shinovi Versus kommen die Lieblingsaktionen der Fans, wie die massiven Kombos mitten in der Luft, die Secret Ninja Techniques und die Kleider zerfetzende Action jetzt in voller HD. Außerdem sind alle DLCs aus der PSVita-Veröffentlichung – einschließlich zusätzlicher Charaktere, Kostüme, Waffen und vieles mehr – von Anfang an mit dabei und können im Spiel freigeschaltet werden. Mit mehr als 20 spielbaren Charakteren, jeder mit seinem eigenen Kampfstil und besonderen Fertigkeiten, müssen Spieler eine große Anzahl Fähigkeiten meistern, wenn sie sich auf den Path of the Shinobi begeben wollen. Spieler können außerdem in drei Online-Mehrspielermodi mit bis zu vier Spielern kämpfen. Dazu gehören Deathmatch, Strip Battle (du musst versuchen, deinen Gegner zu entkleiden) und Understorm (ein Wettrennen, wer meiste Unterwäsche fängt, die vom Himmel fällt).
Senran Kagura Shinovi Versus wurde von Marvelous Inc. und Tamsoft entwicket und von XSEED Games weltweit für Windows PCs veröffentlicht. Am 1. Juni 2016 macht es sich auf den Weg zu Steam. Die Windows PC-Version wurde noch nicht eingestuft. Die PSVita-Edition hat PEGI 16, USK 16 und M in Australien erhalten. (Info: Marvelous Europa, Mai 2015)