Riding Star 2

Reiten wie die Weltmeister!
Riding Star 2 ist eine authentische Reitsportsimulation. Actionreiche Herausforderungen in Springen, Dressur und Military (auch Eventing oder Querfeldein genannt) warten auf die Spieler. Sie tauchen ein in die umfangreichste und grafisch aufwendigste Reitsimulation und müssen ihren Reiter und ihre Pferde trainieren und Stück für Stück zum Erfolg führen. Das WM-Stadion in Aachen (größtes Reitstadion der Welt) lädt ein zum packenden Finale im großen Stadion und dem Deutsche-Bank-Stadion (Dressurstadion).
Eine innovative Steuerung lässt erst gar keine Langeweile entstehen. Die Maus simuliert die Zügel und lenkt das Pferd. Gerade auch beim Dressurreiten wurde die übliche Steuerung völlig neu überdacht: Ein Mischung aus Tastatur und Quick-Time-Events sorgen auch beim Dressurreiten für Action und verlangen dem Spieler Konzentration ab.
Der LAN- und Internetmodus ermöglicht den Spielern sich zu messen. Der Internetmodus geht weit über die übliche Rechnerverbindung hinaus. Jeder Spieler besitzt ein Charakterblatt, das seine Erfolge und Statistiken aufzeigt. Während des Spiels können die Spieler untereinander chatten. Alle Erfolge werden in die Highscoreliste auf der dazugehörenden Website hochgeladen.
Riding Star 2 wird empfohlen von Ludger Beerbaum, einem der erfolgreichsten Springreiter der Welt.
(Info: dtp)

Trainieren ist silber…
… gewinnen ist Gold
Das erfolgreichste Pferdespiel wird fortgesetzt. Riding Star 2 ist eine authentische Reitsportsimulation. Actionreiche Herausforderungen in Springen, Dressur und Military warten auf die Spieler. Sie tauchen ein in eine umfangreiche und grafisch aufwendige Reitsimulation und müssen ihren Reiter und ihre Pferde trainieren und Stück für Stück zum Erfolg führen.
Eine innovative Steuerung lässt erst gar keine Langeweile entstehen. Die Maus simuliert die Zügel und lenkt das Pferd. Gerade auch beim Dressurreiten wurde die übliche Steuerung völlig neu überdacht: Eine Mischung aus Tastatur und Quick-Time-Events sorgen auch beim Dressurreiten für Action und verlangen dem Spieler Konzentration ab.
Der LAN- und Internetmodus ermöglicht den Spielern sich zu messen. Der Internetmodus geht weit über die übliche Rechnerverbindung hinaus. Jeder Spieler besitzt ein Charakterblatt, das seine Erfolge und Statistiken aufzeigt. Während desSpiels können die Spieler untereinander chatten. Alle Erfolge werden in die Highscoreliste auf der dazugehörenden Website hochgeladen.
Die Turniere von Riding Star 2 find en in einer realistischen Umgebung,dem WM-Reitstadion-Aachen statt, in dem im August 2006 die World Equestrian Games ausgetragen wurden. Aachen ist das weltweit größte Reitstadion.
Ludger Beerbaum
Der 1963 in Detmold geborene Sportler bestritt seit 19 87 alle großen Turniere wie Deutsche Meisterschaften,Europameisterschaften,Weltmeisterschaften und Olympische Spiele und kam fast nie ohne Medaille nach Hause.
2001 gewann er den 7. Titel des Deutschen Meisters(Rekord), er wurde in Arnheim Europameister der Springreiter und holte sich den ersten Titel des .Rlders of the year“ in der neu geschaffenen Gold-Zack-RIDERSTOUR. Seither hat er diesen Titel zum dritten Mal hintereinander gewonnen (2001, 20 0 2 und 20 03).
Features:
– Authentische und realistische Reitsimulation
– Empfohlen vom Rekordmeister Ludger Beerbaum
– Nachbildung des WM-Stadions in Aachen (größtes und modernstes Reitstadion der Welt)
– Drei beliebteste Disziplinen:Springen, Dressur, Querfeldein
– Umfassender Online-Multiplayer-Part
(Info: dtp)

Systemanforderungen:
Win 2000/XP, mind. Pentium 4 1.4GHz, 512 MB RAM , DX9 fähige ATI- oder Nvidia-Grafikkarte mindestens ATI Radon
9600 bzw. GeForce FX 5600, AGP-oder PCI-Karte mit mind. 128 MB Speicher auf der Grafikkarte