Record of Grancrest War: Quartet Conflict

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 2. November 2018
  • Entwickler: Bandai Namco
  • Plattformen: iOS, Android
  • USK: Ab 6 Jahren
  • Genre: Rollenspiel, Free-to-Play
  • Spieler: 1

Bandai Namco Entertainment Inc. kündigt Record of Grancrest War: Quartet Conflict an, ein neues 3D-Hack-und-Slash-Fantasy-Rollenspiel basierend auf der beliebten Anime-Serie Record of Grancrest War von Ryo Mizuno, dem gefeierten Schöpfer der klassischen Record of Lodoss War-Serie. Record of Grancrest War: Quartet Conflict erscheint im Herbst 2018 als kostenloser Download für iOS- und Android-Geräte.
In Record of Grancrest War: Quartet Conflict müssen Spieler einen durch Krieg geteilten Kontinent in 3D-Hack-und-Slash-Kämpfen vereinen. Jede Gruppe besteht aus vier rotierenden Charakteren, die aus drei verschiedenen Klassen stammen und von denen jede ihre eigenen Fähigkeiten hat: Lords, die ihre Verbündeten verstärken und Unterstützung beschwören, Magier, die mit verheerender Magie schnell feindliche Horden erledigen und Künstler, die starke Gegner mit einer Kombination aus Macht und Können stürzen. Spieler können strategisch zwischen den Gruppenmitgliedern wechseln und ihre Stärken im Einklang nutzen, um ihr Quartett Gauge aufzuladen und dann den Quartett-Modus aktivieren, um alle vier Kämpfer gleichzeitig in den Kampf zu schicken.
Neben der Möglichkeit, die Spieler ihre Lieblingsmomente aus dem Anime erleben zu lassen, führt Record of Grancrest War: Quartet Conflict sowohl originelle Storylines als auch neue Charaktere in das Grancrest Universum ein. Spieler können am laufenden Fraktionskrieg teilnehmen und sich mit anderen Spielern zusammentun, um der Fantasia Union oder der Factory Alliance ihre Macht zu verleihen. (Info: Bandai Namco, September 2018)