Princess in Love

Rebellische Prinzessin: „Princess in Love“ für Nintendo DS™
Das Label J4G – JUST FOR GIRLS erhält Zuwachs für die Konsole – „Princess in Love“: Noch ein Jahr hat Prinzessin Isabella vor sich, bis sie den Thron des modernen Königreichs Sommerburg besteigt. Doch während die Vorbereitungen ihrer Eltern auf Hochtouren laufen, beschäftigt sich die 17-jährige Isa mit wenig blaublütigen Gedanken.
Das J4G – JUST FOR GIRLS-Testimonial „Monrose“ ist begeistert: Das neue Game des Mädchenlabels, „Princess in Love“ verwandelt seine Spielerinnen in moderne Prinzessinnen. Sie schlüpfen in die Rolle der Thronfolgerin Isabella,
die aber viel lieber Isa genannt wird. König Konstantin und seiner Gattin Dorothea Emilia ist sehr daran gelegen, dass ihre Tochter möglichst schnell die notwendige Etikette erlernt. Neben den richtigen Umgangsformen für dieses hohe Amt stehen somit auch Tanz, königliches Styling und hochherrschaftliche Tischdekoration auf dem Stundenplan des Teenagers. Doch Isa ist nur mit halbem Herzen dabei, schließlich hat sie ein wenig blaublütiges Hobby: Ihr liebster Ort ist nicht der Ballsaal, sondern die Autowerkstatt. Hier schraubt sie leidenschaftlich gerne an den coolsten Rennwagen – hinter dem Rücken ihrer Eltern! Und dann ist da noch der süße Rennfahrer Leo… obwohl Isas Eltern schon längst nach einem standesgemäßen Ehemann suchen. Isa muss viele knifflige Situationen meistern und trifft auf zahlreiche interessante Charaktere. Die jungen Spielerinnen werden bis zum Schluss fiebern, ob Isa tatsächlich die Thronfolge übernehmen wird.
Die beliebte Girlband „Monrose“ war von Anfang an in die Entwicklung des Spieles einbezogen. Das Trio freut sich über die Neuheit des Mädchenlabels: „Das ist mal ein Spiel für Girls! Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß als Prinzessin wie wir!“
Features:
– Einzigartige Story in liebevoll designter 3D-Welt mit Schloss, Restaurant, Garten, Autowerkstatt…
– 14 Minigames und viele Nebenmissionen wie Tanzen, Menüs kreieren, Blumen pressen, Flucht aus dem Schloss…
– Zahlreiche Kleidungsstücke und Accessoires
– Spielspaß unter Freundinnen im Multiplayer-Modus: ein Minigame im Einzelkarten- und drei im Multikarten-Spiel
(Info:dtp)