Pranksters

Lausbuben-Alarm!
In Pranksters für PC lässt Pepper Games rotzfreche Gören los –
da ist jugendliche Nachbarschaftshilfe gefragt
Mutter- und Vatertag mal anders – im Mai beschenken sich Eltern selbst: In Pranksters aus dem Hause Pepper Games lernen Kids, Verantwortung zu übernehmen. Rabauken aus dem Block spielen Streich um Streich, zu stoppen nur von mutigen Ordnungshütern auf gleicher Augenhöhe. Der PC-Kindertitel schult Geschick, Lachmuskeln und das Wissen, was sich gehört.
Wer den Frieden stört …
Von wegen Kleinstadtidylle! Wo die Welt noch in Ordnung sein soll, treiben junge Frechdachse ihr Unwesen. Immer wildere Späße bringen friedliche Bürger gehörig auf die Palme. Graffiti überall, aufgedrehte Hydranten und sortierter Hausmüll im frisch bepflanzten Blumenbeet – da lacht keiner mehr! Aber wer hört schon auf nörgelnde Erwachsene? Also Kids, aufgepasst: So was regelt man am besten unter sich! Als heldenhafter Friedenswächter Lilly und Tim erobern junge Spieler die Vorherrschaft in der Nachbarschaft zurück. Zur rechten Zeit an Ort und Stelle und eine gute Strategie parat, dann ist bald wieder Ruhe im Karton!
… bleibt selbst nicht unversehrt!
Um die Schlingel in die Schranken zu weisen, müssen junge Gamer in 15 Leveln vielfältige Missionen erfüllen und Aufgaben lösen. Ein leichter Einstieg hilft, schnell erste Erfolge bei Bewahrung von Ruhe und Ordnung zu feiern. Zwei Charaktere – Lilly und Tim – stehen zur Auswahl sowie eine Fülle spaßiger Items, die richtig kombiniert den Rübenasen Mores lehren.
(Info: Novitas)

Systemanforderungen:
1000 MHz CPU; 128 MB RAM; DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte mit 64 MB RAM; DirectX 9.0 kompatible Soundkarte; CD-ROM-Laufwerk; Windows 98/Me/2000/XP