Playmobil Piraten: Volle Breitseite

Abwechslungsreiches DS-Einsteigerprodukt auf Basis einer der bekanntesten Kinderspielzeugmarken in Deutschland
Gemeinsam mit Einauge erleben kleine Piratenfans eine großartige Geschichte, die sie kreuz und quer durch die Karibik führt, unzählige Inseln entdecken und aufregende Abenteuer bestehen lässt. Ziel des Spiels ist es, alle 9 Teile von Blackbeards in alle Winkel der Karibik verstreuten Seekarte finden, den Piratenschatz zu bergen und die bezaubernde Meerjungfrau aus den Händen der Soldaten zu befreien.
Handel treiben: Es gibt 16 gefährlich schöne Karibikinseln zu entdecken. Jede Insel ist anders doch auf allen kann man mit Dieter, dem Provianthändler, Handel treiben und sein Gold vermehren.
Pimp-Your-Pirate-Boat: Auf einigen Inseln betreibt Herbert, der Schiffsschrauber, seine Bootswerft. Je nach Goldbeutel gibt es hier alle Schiffstypen, die das Piratenherz begehrt. Man kann ein Schiff kaufen, reparieren oder aufrüsten. Je besser das Schiff, desto größer ist die Chance die Seeschlachten gegen die feindlichen Soldaten zu gewinnen.
Inseln erkunden: Auf allen 16 Inseln kann man einen Inselrundgang (Jump&Run Level) machen, sein Gold vermehren und dabei die ein oder andere Überraschung erleben.
Gegen Knochenjochen, den geschicktesten Falschspieler der Karibik antreten: Auf einigen Inseln wartet Knochenjochen auf einen risikofreudigen Gegenspieler. Bei Knochenjochen, dem alten Schlitzohr, kann man sehr schnell ein paar Goldtaler hinzuverdienen oder noch schneller sein gesamtes Vermögen verjubeln.
Seeschlachten führen und Seeungeheuer bezwingen: Bevor unser Held Kapitän Einauge endlich den Schatz bergen und die Meerjungfrau befreien kann, muss er 70 verzwickte Missionen erledigen. Es gilt feindliche Soldatengaleeren zu versenken, Seeungeheuer auszuschalten und hilflos im Meer treibende Piraten vor dem Ertrinken zu retten!
Features:
– 70 gefährliche Missionen
– 6 Mini-Games
– 2 Mission-Games
– 16 Jump & Run-Szenarien
– 10 Reputations-Level
– Multi- und Singlecard Modus (Schiffe versenken)
– Pimp-your-pirate-boat-Funktion
– Steuerung über Stylus, Mikro und Steuerkreuz
– Originalgetreue Playmobil-Welt im 3D-Look
– Spielbar in Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch und Spanisch
(Info: HMH Interactive)