One Piece: Pirate Warriors 4

  • Erscheinungstermin: 27. März 2020
  • Entwickler: Tecmo Koei Games (Japan)
  • Plattformen: PS4, Xbox One, PC, Switch
  • USK: Keine Bewertung
  • Genre: Beat´em Up
  • Spieler: 1

Bandai Namco Entertainment Europe freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass One Piece: Pirate Warriors 4, der neueste Titel der „One Piece: Pirate Warriors“-Reihe, 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen wird.
One Piece: Pirate Warriors 4 enthält die Kernkomponenten des Musou-Genres und ermöglicht den SpielerInnen, mit ihren Lieblingscharakteren, Tausende von Feinden durch mächtige Angriffskombinationen und Musou-Attacken zu besiegen. Darüber hinaus bietet One Piece: Pirate Warriors 4 die neuesten Geschichten, Charaktere und Standorte aus dem „One Piece“-Anime, einschließlich Whole Cake Island. (Info: Bandai Namco, Juli 2019)

Bandai Namco Entertainment bringt die Pirate Warriors zurück und kündigt für One Piece: Pirate Warriors 4 eine explosive Geschichte, mehr Umgebungen und noch verrücktere Angriffe an. SpielerInnen erleben mit Ruffy und der Strohhut-Bande die komplette Reise, bis hin zu dem aktuellsten Abenteuern in Wano Kuni.
Erst vor zwei Monaten im Anime enthüllt, ist nun bestätigt, dass der neueste Story-Arc der „One Piece“-Serie in One Piece: Pirate Warriors 4 enthalten sein wird. Da der „Wano Kuni“-Arc noch nicht abgeschlossen ist, wird das Spiel das Abenteuer in Wano Kuni auf seine ganz eigene Art und Weise zu Ende bringen. In diesem Abschnitt des Spiels werden die bekannten Umgebungen von Wano Kuni gezeigt und die Strohhüte stehen einer großen Bedrohung gegenüber.
Zwei zusätzliche, spielbare Charaktere wurden ebenfalls bestätigt:
Zorro: Der unbezwingbare Schwertkämpfer und Meister des Drei-Schwerter-Stils wird sich der Truppe anschließen. Er war das erste Mitglied der Strohhut-Bande und wird ohne Zweifel seinen Teil zu den Kämpfen im Wano Kuni beitragen.
Carrot: Sie ist eine geborene Kämpferin, ein Mitglied des Mink-Stamms und wird eine Größe sein, mit der man auf jedem Schlachtfeld rechnen muss. Als Mink kann sie auch auf die mysteriöse Kraft der „Su Long“-Form zurückgreifen. Wenn sie den Vollmond sieht, werden ihre Urinstinkte geweckt und Carrot verwandelt sich. (Info: Bandai Namco, September 2019)