Oh… Sir! The Insult Simulator

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 26. Oktober 2016
  • Entwickler: Vile Monarch (Polen)
  • Plattformen: PC, Mac, Linux, iOS, Android, Switch
  • USK: Keine Bewertungen
  • Genre: Simulation
  • Spieler: 1

Gambitious Digital Entertainment veröffentlicht Oh…Sir! The Insult Simulator von Vile Monarch für Windows-PC, iOS, Android, Mac und Linux
Respektloses Schimpf’n’Up-Spiel kommt mit neuen Einzelspieler-Herausforderungen, Crossplattform-Multiplayer, Twitch-Zuschauerinteraktion und mit Lo Wang, dem Held aus Shadow Warrior, zurück!
Gambitious Digital Entertainment und die unabhängigen Entwickler von Vile Monarch haben sich für ein Beleidigungsduell in Spieleform zusammengetan und veröffentlichen gemeinsam Oh…Sir! The Insult Simulator für PC und mobile Geräte.
Der Nachfolger von Oh…Sir!, einem Beleidigungswettbewerb in Spieleform, der beim amJam game jam in nur 42 Stunden erschaffen wurde, versprüht dank von Fans gewünschten Features wie Einzelspieler-Herausforderungen, Crossplattform-Multiplayer, verbesserter Sprachausgabe und neuen Spezialeffekten noch mehr Gift und Galle. Aber das ist tatsächlich noch nicht alles. Denn das Helden-Schandmaul aus Shadow Warrior, der legendäre Lo Wang, steht als spezieller, freischaltbarer Charakter zur Verfügung und bringt seinen Wortwitz ein, um den Laden noch mehr glänzen zu lassen. Und er ist nur einer von den vielen, weltbekannten Schandmäulern der im Spiel auftaucht – nach Veröffentlichung schließen sich noch weitere bekannte Gesichter der lustigen Runde an.
Das vom “Der Papagei ist tot”-Sketch aus Monty Python’s Flying Circus inspirierte Kampfsystem von Oh…Sir! The Insult Simulator konfrontiert Spieler mit der Herausforderung, aus verbalen Frechheiten möglichst lange Beleidigungs-Kombos zu basteln und diese dem Gegner um die Ohren zu hauen. Zur Auswahl stehen fünf streitsüchtige Protagonisten, die alle über ihre ganz eigenen Stimmen, Witze und Macken verfügen und sich in vier wunderbar mürrischen Konflikt-Szenarien begegnen.
Oh…Sir! The Insult Simulator ermöglicht es zudem Zuschauern, am Spiel teilzunehmen – indem über die Option für Twitch-Integrierung jeder Gameplay-Modus noch erweitert werden kann. Zuschauer können dann für ihre Lieblingsbeleidigung stimmen und nehmen damit direkten Einfluss auf die Menge an Schaden, die die jeweilige Beleidigung anrichtet.
(Info: Gambitious Digital Entertainment, Oktober 2016)

Serious Sam schimpft in Oh…Sir!! The Insult Simulator mit – Beleidigungs-Simulator für PC, Mac, Linux, iOS und Android bekommt prominenten Support!
Hallo! ein kurzes Update geht immer. Besonders dann, wenn Sam “Serious” Stone, den viele nur als Serious Sam kennen, heute seine Premiere in Oh…Sir!! The Insult Simulator feiert – dem packenden Beleidigungs-Drama vonGambitious Digital Entertainment und den EntwicklernVile Monarch. Sam mag mit seiner Waffenfuchtelei Eindruck schinden – aber er hat er auch kurze und knackige Beleidigungen im Repertoire? Denn diese sind der Hauptbestandteil von Oh…Sir!! The Insult Simulator!
In diesemPrügelspiel fliegen dann jedoch nicht ganz klassisch die Fäuste – stattdessen gibt’s clevere Witze und fiese Sprüche auf die Ohren. Diese richten je nach Qualität mehr oder weniger Schaden an. Damit geht Oh…Sir!! The Insult Simulator einen neuen Weg und setzt neben genre-üblicher Combos auch auf einen Einzelspielermodus, lokalen Multiplayer und Online-Crossplattform-Duelle. Außerdem kann man Twitch-Zuschauer am Spiel teilnehmen lassen und erfreut sich an bekannten Helden, darunter Lo Wang, dem Lästermaul aus der beliebten Shadow Warrior-Serie.
Oh…Sir!! The Insult Simulator ist ab sofort via Steam für Windows PC, Mac und Linux erhältlich und kostet lediglich 1,99 Euro. Außerdem ist das Spiel im App Store und bei Google Play erhältlich. Um die verbalen Entgleisungen von Serious Sam zu feiern, bekommen Steam-Besitzer von Serious Sam 3: BFE, Shadow Warrior oderShadow Warrior 2 bis zu 40% Nachlass aufOh…Sir!! The Insult Simulator – und zwar noch bis zum 1. Dezember. (Info: Gambitious Digital Entertainment, November 2016)