Oh… Sir! The Hollywood Roast

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 31. Mai 2017
  • Entwickler: Vile Monarch (Polen)
  • Plattformen: PC, Mac, Linux, iOS, Android
  • USK: Keine Bewertung
  • Genre: Simulation
  • Spieler: 1

Gambitious Digital Entertainment und der unabhängige Entwickler Vile Monarch sind zurück und kündigen Oh…Sir! The Hollywood Roast an, ein verrücktes Spinoff des überaus respektlosen Beleidigungsduell-Spiels Oh…Sir! The Insult Simulator –  die neue Varianten wird bereits diesen Frühling auf Windows PC, Mac, Linux, iOS und Android loslegen.
Oh…Sir! The Hollywood Roast bringt das berüchtigte Insult’em up-Franchise nach Flitterstadt und setzt dort auf wilde Beleidigungsduelle zwischen der Hollywood-Elite.  Spielen Sie als einer von vielen illustren – aber, für juristische Zwecke angemerkt, nur zufällig ähnlichen – Popkultur-Ikonen in bekannten Kulissen und Filmsets und löschen sie ihre Gegner im Einzelspieler- oder Online-Modus (samt lokalem Multiplayer) verbal aus.
Genau wie die Blockbuster, die es inspiriert haben, versucht Oh…Sir! The Hollywood Roast, so viele Features wie nur möglich in ein Spiel zu pressen – dazu gehören ein erweiterterter Karrieremodus, Kontroller-Integration und ein Charakter-Erstellungsmodus – um wunderschöne Promi-Klone zu erschaffen. Es gibt auch eine neue Comeback-Spielmechanik, um den Ausgang der Schlacht noch zu drehen und ein neu gestaltetes Scoring-System für noch motivierendere Kämpfe.
(Info: Gambitious Entertainment, März 2017)

Gambitious Digital Entertainment hat bekanntgegeben, dass das neueste Beleidigungsduell von Vile Monarch, Oh…Sir! The Hollywood Roast, am 31. Mai für Windows PC, Mac, Linux, iOS und Android veröffentlicht wird
Oh…Sir! The Hollywood Roast, das mit Stars gespickte Spinoff des berühmt-berüchtigten Oh…Sir!! The Insult Simulator, bringt eine aus Fokusgruppen entstandene, wilde Mischung aus Popkultur-Ikonen und Referenzen zusammen und erschafft damit neue Figuren und Filmkulissen für die nächste Beleidigungsschlacht. Nur wer besonders fiese Dialoge und Aussagen richtig miteinander verknüpft, der kann seine Schauspielkollegen in Einzel- und Mehrspielerduellen online und lokal verbal vernichten.
Passend zu aktuellen Filmproduktionen verlegt Oh…Sir! The Hollywood Roast die Serie in eine eher düstere Richtung und verbessert sie gekonnt mit neuen Features wie einem erweiterten Karrieremodus, einem Tool zur Charaktererstellung und Controller-Unterstützung. Das Skript von Oh…Sir! The Hollywood Roast wurde selbstverständlich von einflussreichen Produzenten mehrfach völlig neu geschrieben und bietet jetzt ein doppelt so großes Schimpfwortvokabular wie noch der Vorgänger. Eben jene Produzenten haben auch das Punktesystem neu casten lassen und sorgen damit für spannendere Schimpfwortkämpfe samt neuer Comeback-Spielmechanik, die den finalen Vorhang mit einem besonders dramatischen Effekt auf die Bühne fallen lässt.
Oh…Sir! Der Hollywood-Roast wird am 31. Mai veröffentlicht und als zusätzlicher Bonus erscheint der Kultklassiker Oh…Sir!! The Insult Simulator am 30. Mai auf PS4 und im Juni dann auch für Xbox One. (Info: Gambitious Entertainment, Mai 2017)

Gambitious Digital Entertainment veröffentlicht absurden Beleidigungssimulator Oh…Sir! The Hollywood Roast von Vile Monarch für Windows PC, Mac und Android, iOS folgt
Gambitious Digital Entertainment hat heute Oh…Sir! The Hollywood Roast vom unabhängigen Entwickler Vile Monarch veröffentlicht – das bislang kühnste Beleidigungsduell überhaupt ist auf PC und Mac und auf Android erhältlich. Die iOS-Fassung folgt in Kürze.
Das mit Stars nur so gespickte Beleidigungsspiel Oh…Sir! The Hollywood Roast ist ein Spinoff von Oh…Sir!! und verlagert das fiese Wort- und Schimpfduell nach Tinseltown, wo neue Figuren und Kulissen und die doppelte Anzahl an unflätigem Vokabular auf die Spieler warten. Dabei kann entweder im Einzelspielermodus beleidigt werden – oder man wirft sich online oder im lokalen Mehrspielermodus fiese Sätze an den Kopf.
Die Premiere des Spiels konnte seinerzeit sofort die Erwartung der Kritiker übertreffen (und die der eigenen Mutter des Entwicklers) und wurde mit über 30 Millionen Views auf YouTube und Twitch zum Viralerfolg. Auf der Suche nach weiteren Awards wurde Oh…Sir! The Hollywood Roast mit neuen Features vollgestopft – damit auch wirklich alle demografischen Hürden überwunden werden. Dank eines neuen Systems zur Punktvergabe und einer furiosen Comeback-Spielmechanik ist nun noch mehr Dynamik im Spiel.Dazu kommen ein stark erweiterter Karriere-Modus, ein vielschichtigeres Tool zur Erstellung eigener Spielfiguren und Controller-Unterstützung.
Außerdem wurde gestern noch das feine Oh…Sir!! The Insult Simulator für PlayStation®4 veröffentlicht, diese Originalfassung des Spiels ist für den Juni auch für die Xbox One geplant. (Info:Gambitious Entertainment, Juni 2017)