Oddworld: Strangers Vergeltung HD

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 21. Dezember 2011
  • Entwickler: Just Add Water (Großbritannien)
  • Plattformen: PS3
  • USK: Ab 12 Jahren
  • Genre: Action
  • Spieler: 1
  • Reviews, Tests: 9/10 M! Games, 88% GamePro

Seltsam und fantastisch
Der Wilde Westen ist nicht mehr das, was er mal war. Willkommen in Oddworld: Strangers Vergeltung HD für PlayStation 3, einem Wildwestabenteuer der etwas anderen Art. Das Abenteuer auf dem fremdartigen Planeten Oddworld beginnt mit einem atemberaubenden Animationsfilm, in dem du den Held des Games, den geheimnisvollen Stranger, kennenlernst.
Schon bald wird dir klar, dass Stranger kein Blatt vor den Mund nimmt. Er ist ein echtes Raubein und eher wortkarg, doch wenn er was zu sagen hat, hörst du besser genau zu, denn er gibt dir nützliche Tipps und Tricks. Auch das leise Murmeln der Feinde von Stranger ist von großer Bedeutung, denn es kann dich vor gefährlichen Hinterhalten und anderen Gefahren warnen. Wenn dir dein Leben lieb ist, spitzt du also besser die Ohren!
Doch nicht nur der Sound spielt in Oddworld: Strangers Vergeltung HD eine Rolle – der einzigartige Look steht ihm in nichts nach. Die verrückt wunderliche Welt ist voller witziger Kreaturen, bunter Farben und unheimlicher Tiere. In High Definition wird „Oddworld“ auf deinem PS3-System zum Leben erweckt und jeder Schritt auf Strangers Reise zum Erlebnis.
Wunderliche Zeiten
Möchtest du das gefährliche Leben eines Kopfgeldjägers führen, gnadenlose Verbrecher aufspüren und dingfest machen? Dann ist Oddworld: Strangers Vergeltung HD für PlayStation 3 genau das Richtige für dich. Schlüpf in die Rolle des Kopfgeldjägers Stranger und hefte dich an die Fersen der Gesetzlosen …
Das Leben eines hartgesottenen, unbarmherzigen Kopfgeldjägers ist nicht einfach: So manch ein fieser Schurke würde Stranger nur zu gern ins Jenseits befördern. Doch zum Glück bist du mit einigen mächtigen Waffen ausgestattet.
Stranger mag zwar keine Schießeisen, aber sein Arsenal ist dennoch beeindruckend. Mit seiner doppelläufigen Armbrust feuert er eine Vielzahl kleiner Viecher ab,
Zappflies verpassen den Schurken Stromstöße oder aktivieren Schalter und Hebel, während die fauchenden Fuzzles als lebende Landminen herannahende Feinde in Stücke reißen. Darüber hinaus kann Stranger sieben weitere Kreaturen sammeln und als Munition verwenden – halte also stets die Augen offen, denn wenn du keinen Nachschub kaufen kannst, musst du ihn dir eben anderweitig besorgen.
Lass dich vor allem nicht vom Fauchen der kleinen Kreaturen einschüchtern! Dank des intuitiven Tutorials von Oddworld: Strangers Vergeltung HD hast du den Dreh schon nach kurzer Zeit raus, und wenn du mal nicht weiterweißt, erklärt dir Stranger deine Mission.
Oddworld: Strangers Vergeltung HD ist eine abwechslungsreiche Mischung aus actiongeladenen Kämpfen und Stealth-Angriffen in einer rauen, fremdartigen Umgebung, und mit ausbaufähigen Fertigkeiten und Gegenständen garantiert das Game jede Menge Spielspaß. Halt dich fest … das Abenteuer hat gerade erst begonnen!
Features:

  • Schlüpfe in die Rolle von Stranger, einem mysteriösen Kopfgeldjäger, der auf der Jagd nach Gesetzlosen und Verbrechern ist.
  • Nimm vom Eigentümer des Mongo River die ultimative Belohnung entgegen und finde die Wahrheit über die schrulligen Bewohner des Tales heraus.
  • Suche in diesem bizarren Abenteuer versteckte Gegenstände, spiele Extras frei und entdecke ungewöhnliche Geheimnisse.

(Info: Sony Computer Entertainment)