Naugthy Bear

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  • Erscheinungstermin: 24. Juni 2010
  • Entwickler: Artificial Mind & Movement (Kanada)
  • Plattformen: PS3, Xbox 360
  • USK: Ab 16 Jahren
  • Genre: Action-Adventure
  • Spieler: 1

Naughty Bear ist ein freches Videospiel mit einer einzigartigen Mischung aus Comic-Chaos und beschämend schlechtem Benehmen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Bären Naughty Bear, der es den anderen Bären heimzahlen will, dass sie ihn nicht zur großen Geburtstagsparty eingeladen haben. Das war das letzte Mal, dass er zurückgewiesen wurde! Naughty Bear ist entschlossen, die glücklichen Bären, die die Insel der Perfektion bewohnen, zu manipulieren und zu ärgern. Mit einem Arsenal an Waffen, Objekten und Erschreck-Taktiken streunen die Spieler umher, um Naughty-Punkte zu verdienen, indem sie den Feinden von Naughty Bear physisch und psychisch eine vor den Latz knallen. Durch das brandneue auf Erschrecken basierende Punktesystem schneiden die Spieler am besten ab, wenn sie sich abwegig und irrsinnig benehmen. Die vielfältigen Spielmöglichkeiten schaffen jedes Mal ein komplett neues Erlebnis, wenn die Spieler den Controller in die Hand nehmen. Die vom Pech verfolgten Bären werden im Verlauf des Spiels zunehmend schwieriger zu schikanieren und zu verschrecken.

505 Games und Artificial Mind & Movement richten mit dem Videospiel Naughty Bear Unfug und Chaos an. Der Bär tanzt 2010 auf Xbox 360™ und PlayStation®3.
505 Games U.S. und der Entwickler Artificial Mind & Movement (A2M) enthüllten heute Naughty Bear, ein freches Videospiel mit einer einzigartigen Mischung aus Comic-Chaos und erstaunlich schlechtem Benehmen.
Die Veröffentlichung ist 2010 für die Plattformen Xbox 360™ und PlayStation®3 geplant. Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Bären Naughty Bear, der es den anderen Bären heimzahlen will, dass sie ihn nicht zur großen Geburtstagsparty eingeladen haben. Das war das letzte Mal, dass er zurückgewiesen wurde! Naughty Bear ist entschlossen, die glücklichen Bären, die die Insel der Perfektion bewohnen, zu manipulieren und zu ärgern.
„Spieler, die das immer gleiche, alte Shoot-em-up-Gameplay-Recycling satt haben, bekommen mit Naughty Bear, was sie verdient haben“, so Adam Kline, Präsident von 505 Games U.S. „Das brandneue, auf Erschrecken basierende Punktesystem verleiht Naughty Bear ein ganz neues Spaßelement, denn die Spieler sahnen die meisten Belohnungen ab, wenn sie sich abwegig und irrsinnig verhalten!“
Als Naughty Bear verursachen die Spieler bei jedem Plüsch-Gegner, der ihnen in die Quere kommt, das totale Chaos. Mit einem Arsenal an Waffen, Objekten und Erschreck-Taktiken streunen die Spieler umher, um Naughty-Punkte zu verdienen, indem sie den Feinden von Naughty Bear physisch und psychisch eine vor den Latz knallen.
Durch das brandneue auf Erschrecken basierende Punktesystem schneiden die Spieler am besten ab, wenn sie sich abwegig und irrsinnig benehmen. Die vielfältigen Spielmöglichkeiten schaffen jedes Mal ein komplett neues Erlebnis, wenn die Spieler den Controller in die Hand nehmen. Die vom Pech verfolgten Bären werden im Verlauf des Spiels zunehmend schwieriger zu schikanieren und zu verschrecken.
In Naughty Bear gibt es mehr als 30 Level freizuschalten und in jedem davon gilt es, einzigartige Charakteristiken und Waffen zu entdecken. Die Spieler können die Spielwelt durchsuchen, um all die versteckten Party-Gegenstände zu sammeln, die die anderen Bären weggesperrt haben.
„Bei Naughty Bear werden die Spieler jede Menge Spaß dabei haben, Streiche zu spielen, denn sie schlüpfen in die klassische Rolle vom Wolf im Schafspelz“, so David Osborne, Creative Director bei Artificial Mind & Movement. (Info: 505 Games)