Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road To Boruto

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 3. Februar 2017
  • Entwickler: CyberConnect2 (Japan)
  • Plattformen: PS4, Xbox One, PC, Switch
  • USK: Ab 12 Jahren
  • Genre: Beat ´em Up
  • Spieler: 1

Bandai Namco Entertainment Europe, der führende Hersteller von Anime-Videospielen kündigt Naruto Shippuden: Ulitimate Ninja Storm 4 Road To Boruto an. Die Erweiterung wird ab 3. Februar 2017 für die PlayStation®4, Computer-Entertainment-System, Xbox One, All-in-one-Spiele- und Entertainment-Systemen von Microsoft, und auf dem PC über Steam in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Australien verfügbar sein. Der neue Inhalt lässt den Spieler die Rolle von Boruto einnehmen, Sohn des Naruto Uzumaki, und ihn die Geschichte von Boruto: Naruto der Film mit einem komplett neuem Storymode von den talentierten Entwicklern von CyberConnect2 erleben.
(Info: Bandai Namco, September 2016)

Die Fans konnten es nicht erwarten, ihn wiederzusehen. Daher freut es Bandai Namco Entertainment Europe bekannt zu geben, dass Mecha Naruto in der Road To Boruto Erweiterung von Naruto Shippuden: Ulitimate Ninja Storm 4 enthalten sein wird. Mecha Naruto tauchte zum ersten Mal in Naruto Shippuden: Ulitimate Ninja Storm Revolution auf und macht sich bereit, erneut dem Ninja-Kampf beizutreten.
Zusätzlich werden die Spieler die Chunin Prüfungen erleben! Sie müssen sich anstrengen, um ihre Prüfungen zu bestehen und ihre Shinobi Fähigkeiten in verschiedenen Tests unter Beweis stellen.
(Info: Bandai Namco, Dezember 2016)

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass Naruto Shippuden: Ulitimate Ninja Storm 4 Road To Boruto ab heute für Nintendo Switch erhältlich ist. Fans stürzen sich in den Vierten Ninjaweltkrieg und erleben die Geschichte von Narutos Sohn Boruto Uzumaki zum ersten Mal auf der Nintendo Switch.
In Naruto Shippuden: Ulitimate Ninja Storm 4 Road To Boruto steht die Welt der Shinobi einer neuen Gefahr gegenüber. Während er sich für seine Ninja-Prüfung vorbereitet, wird Boruto von Momoshiki und seinem Diener Kinshiki in einen brutalen Kampf verwickelt. Der aktuelle Teil der “Ultimate Ninja Storm”-Serie beinhaltet alle schon erschienenen DLCs. SpielerInnen haben die Auswahl aus 124 Ninjas – die größte, die es in der Reihe bisher gab.
In der Version für die Nintendo Switch spielen Fans als Momoshiki sowie Kinshiki und statten ihre Lieblingscharaktere mit elf neuen Kostümen aus der Boruto-Ära aus. Diese Inhalte werden für PlayStation 4, Xbox One und PC als DLC zur Verfügung gestellt. PlayStation 4-SpielerInnen erhalten zusätzlich noch ein Theme. (Info: Bandai Namco, April 2020)