MX vs. ATV: Supercross Encore

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  • Erscheinungstermin: 6. März 2015
  • Entwickler: Rainbow Studios (USA)
  • Plattformen: PC, PS3, Xbox 360, Xbox One
  • USK: Ohne Altersbeschränkungen
  • Genre: Rennspiel
  • Spieler: 1

Rast hemmungslos, driftet elegant und springt geschickt über zahlreiche Hindernisse auf über 30 Strecken und triumphiert über mehr als 60 offizielle Fahrer, um all den Motorsport-Ruhm einzuheimsen! Wählt dabei zwischen Motorrädern oder ATVs und erlebt diverse Spielmodi wie Karriere, Einzelrennen, Freies Training und Online-Multiplayer-Partien mit bis zu 12 menschlichen Gegnern. Fasziniert Eure Fans mit atemberaubenden Stunts oder „whipt“ einfach über die Ziellinie. Euren Fahrer könnt Ihr mit über 80 Gegenständen von lizensierten Motocross-Firmen anpassen und im schlammbeschmutzten Outfit jede Menge Dreck und Staub auf Eurem Weg zum Sieg aufwirbeln!
Features

  • Über 30 Supercross-Strecken – inklusive herausfordernder Supercross Strecken und Bonus Outdoor-Strecken von MX vs. ATV Alive!
  • Upgedatete, hochauflösende Texturen und Modelle
  • Karriere-Modus mit 5 US Supercross-Championships (250 East, 250 West, 450 MX, 450 ATV, 450 MX vs. ATV)
  • Über 80 offizielle Motocross-Firmen im Spiel garantieren ein authentisches Feeling
  • Über 60 lizenzierte Fahrer treten als Widersacher auf
  • Neue und verbesserte Physik- und Kontroll-Systeme inklusive einer überarbeiteten Version des sogenannten „preloads“ aus den klassischen MX vs. ATV-Spielen
  • Multiplayer mit bis zu 12 Spielern
  • Freier Trainingsmodus zum Fahren ohne Grenzen
  • Neue und upgedatete Soundeffekte


Ken George, Executive Producer bei den Rainbow Studios kommentiert die Entscheidung zum Early Access:
Warum Early Access?
Early Access ist eine wunderbare Methode, sich eine frühe Version unseres Spiels anzusehen und dabei zu helfen, es weiter zu verbessern. Seid die ersten, die neue Inhalte und Funktionen in der Feintuning-Phase sehen können. Wir freuen uns auf euer konstruktives und wertvolles Feedback.
Wie lang etwa wird das Spiel in der Early Access Phase sein?
Für den Release der Vollversion peilen wir Sommer 2015 an.
Wie wird sich die Release-Version von der Early Access-Version unterscheiden?
In der Early Access-Version werden nach und nach neue Funktionen und Strecken eingebaut, während an dem Spiel gearbeitet wird. Wir haben vor, jeden Monat Content-Updates zu bringen. In der Vollversion wird es den Karriere-Modus geben, in dem man weitere Spielmodi, Fahrzeuge und Teile freischalten kann. Zudem wird die fertige Version über 30 Strecken enthalten, wogegen die Early Access-Version weniger haben wird.
In welchem Zustand befindet sich die Early Access-Version aktuell?
Dies sind die Inhalte des aktuellen Early Access Builds:

  • Einzel- und Mehrspieler-Modi
  • 4 Strecken mit hochauflösenden Texturen (wir planen, monatlich neue Strecken einzubauen)
  • 6 Fahrzeuge (zwei 125er-Motorräder, zwei 250er-Motorräder, zwei 250er-ATVs)
  • Upgrade-Teile für alle Fahrzeuge
  • Über 60 offizielle Fahrer

Wird sich der Preis des fertigen Spiels von dem der Early Access-Version unterscheiden?
Wir werden den Preis der Early Access Version an den Inhalt der Version anpassen. Wenn mehr Content hinzugefügt wird, werden wir den Preis schrittweise anheben. Einerseits belohnen wir Spieler, die von Anfang an dabei sind, andererseits hoffen wir, dass Spieler das Gefühl haben einen angemessenen Preis in jeder Stufe unserer Entwicklung zu bezahlen.
Wie soll die Community in den Entwicklungsprozess eingebunden werden?
Das Entwicklungsteam der Rainbow Studios legt großen Wert auf das Feedback der Community. Wir bitten die Spieler, in die Steam-Foren zu posten, in denen wir alle eure Posts mitverfolgen.
(Info: Nordic Games)