Motor Toon Grand Prix 2

Motor-Toon-GP2_1P

  • Erscheinungstermin: November 1996
  • Entwickler: Sony Computer Entertainment, Polyphony Digital (Japan)
  • Plattformen: PS One, PSN, PS3, PS Vita, PSP
  • USK: Ohne Altersbeschränkungen
  • Genre: Rennspiel
  • Spieler: 1-2

Motor Toon ist das verrückteste Rennspiel, dass Du jemals mit eigenen Augen gesehenhast. Nimm´ das Steuerrad oder den Lenker eines wackligen „Toon-Cars“ fest in Deine beiden Hände, sause über die komischsten Cartoon-Rennstrecken, suche nach Leistunghssteigerung und hoch oktanigem Fahrspaß. (Cover)

„Motor Toon 2“ ist weit und breit einfach das verrückteste Spiel mit dem tollsten Angebot von komischen Rennwagen und Motorrädern und gleichzeitig den härtesten Rennstrecken. Aber Du brauchst mehr als nur einfaches Fahrkönnen und die schnellen Reflexe einer Raubkatze, um hier zu triumphieren – paß ´auf die Münzen auf, die sich da in der Fahrbahn befinden … jede gibt Dir die Chance, sie zur Leistungssteigerung Deines Fahrzeuges zu benutzen. Außerdem gibt es Feuerbälle und Geschosse, mit denen Du die vor Dir auf der Strecke befindlichen Gegner ausschalten oder Ölspuren und Bamben, mit denen Du die Strecke hinter Dir blockieren kannst. Es gibt noch viele andere Dinge … aber das musst Du schon selbst herausfinden. Wir wünschen Dir eine gute und vor allem sichere Fahrt! (Handbuch)

Komm in die Cartoon-Welt von Motor Toon Grand Prix™ 2, die Kazunori Yamauchi, der Schöpfer von Gran Turismo™, entworfen hat. Hier erlebst du noch einmal all die genialen Irrsinnsideen, die in diesem echten Klassiker für

PlayStation® (PS one®) stecken. Rase im restlosen Chaos über fünf surreale Strecken und verdiene dir die „Grand Prix““-Trophäe!

Schiere Fahrkünste und schnelle Reflexe können dir natürlich eine Hilfe sein – aber es sind die verrückten Waffen von Motor Toon, die deine Gegner wirklich auf Abstand halten! Schalte die führenden Fahrer mit einem Raketenhagel aus oder hinterlasse tickende Bomben für die Nachzügler. Lade dir Motor Toon Grand Prix™ 2 jetzt herunter und stürze dich in das witzigste Rennen aller Zeiten. (Info: PSN)