Mein Westernpferd

Auf dem Weg zum Westernstar
In ihrer Reihe Pferd & Pony veröffentlicht dtp young ein Pferdespiel der ganz besonderen Art: ‚Mein Westernpferd’ führt die jungen Spielerinnen ein in die Geheimnisse des Westernreitens und erfordert darüber hinaus strategisches Geschick.
Im neuen Nintendo DSTM-Spiel Mein Westernpferd begeben sich die Spielerinnen in die Rolle der jungen Karla. Diese muss auf dem Gestüt ihres Onkel Bobs zeigen, was in ihr steckt. Bevor sie mit Reining und Barrelrace Zugang zu den beliebtesten Disziplinen des Westernreitsports erhält, heißt es, Verantwortungsbewusstsein und Können zu beweisen. Denn Onkel Bob schaut genau, wer seine geliebten Pferde reiten darf. Doch Karla wird es durch ihr Geschick in Sachen Pflege und ihre Zuverlässigkeit bei den täglichen Aufgaben schnell gelingen, ihn von ihren Qualitäten zu überzeugen. Vor allem, da ihr Lieblingspferd eine besondere Zuneigung zu ihr entwickelt. Sie hat alle Chancen, es mit Liebe und
Training sehr weit zu bringen und ist schon bald auf dem besten Wege dahin, ein richtiger Westernstar zu werden.
Features:
– Erstes Nintendo DS-Spiel zum Thema Westernreiten
– Neues Spielgefühl durch touchpenbasierte Steuerung beim Training und der Pferdepflege
– Disziplinen Reining und Barrelrace
– Herausragende 3D Grafik
(Info: dtp young entertainment)