Mein Paradies für Hunde

Willkommen im Hundeparadies!
Tivolas PC-Tierpflegesimulation „Mein Paradies für Hunde“ jetzt als Special Edition / Viele neue Trainingsmöglichkeiten /Knuddelige Cockerspaniel wollen spielen / In Kooperation mit dem Deutschen Tierschutzbund
Tante Marion muss zur Kur. Sie bittet daher die Spielerin, während ihrer Abwesenheit ihr Hundehotel zu leiten. Die
3D-Aufbausimulation „Mein Paradies für Hunde“ ist eine echte Herausforderung, denn die Vierbeiner wollen nicht nur gefüttert, sondern auch gepflegt und teilweise sogar erzogen werden. Sind Kunden mit der Versorgung ihrer Lieblinge zufrieden, empfehlen sie das „Paradies für Hunde“ weiter und die Spielerin bekommt mehr Geld in die Kasse.
Mithilfe zusätzlicher Einnahmen verschönert sie die Hundepension und mit etwas Glück eröffnet sie sogar eine Welpenschule. Mit Tivolas Special Edition von „Mein Paradies für Hunde“ geht der Spielspaß munter weiter.
Neue Rassen sowie weitere Trainingsmöglichkeiten bereiten noch mehr tierischen Spaß im eigenen Hundehotel.
Gemeinsam mit Bill die Hundepension verschönern
In den letzten Jahren hat das „Paradies für Hunde“ von Tante Marion ein bisschen vom Glanz der früheren Tage verloren. Da Marion zur Kur muss, bietet sich die perfekte Gelegenheit, frischen Wind in die Hundepension zu bringen. Ideen der Spielerin sind gefragt, wie das Hotel einen noch schöneren Aufenthalt bereitet. Glücklichweise steht Bill, Assistent von Tante Marion, der Spielerin mit Rat und Tat zur Seite. Er kauft Eimer, Lappen und Schrubber, um das Haus immer sauber zu halten. Darüber hinaus gehört der Einkauf von Futter und Pflegeutensilien zu seinem Aufgabenbereich. Mit kreativen Ideen der Spielerin und mit Bills Hilfe fühlt sich der beste Freund des Menschen richtig wohl. Als Belohnung für Sauberkeit und Tierpflege bekommt die Spielerin kleine Welpen anvertraut. Erziehung der kleinen Racker erfolgt in einer Welpenschule.
Herumtollen und spielen mit Asko & Co.
Strahlt das Hundehotel in neuem Glanze, lassen die ersten tierischen Gäste nicht lange auf sich warten. Jetzt gilt es, sich den individuellen Wünschen des Dalmatiners Asko oder Golden Retrievers Quina zu widmen. Pflege von Fell und Gehege sind dabei genauso wichtig wie Füttern oder auf der Wiese toben. Labrador Falk liebt es beispielsweise, lange Strecken zu laufen. Beagle Ronja ist eine richtige Räubertochter, denn sie möchte am liebsten die ganze Zeit spielen. Möglichkeiten zum Herumtollen bietet ein großes Freigehege hinter dem Haus. Hier kommt beim Ballspielen oder bei ausgiebigen Streicheleinheiten sicherlich keine Langeweile auf.
Special Edition mit vielen neuen Extras
Um Vierbeiner noch besser dressieren zu können, stehen in der Special Edition viele neue Trainingsgeräte zur Verfügung: Hunde laufen Slalom durch Hüttchen und Stangen, schwimmen durch ein großes Wasserbecken – beim Schütteln könnte es also etwas nass werden – und springen durch mehrere Reifen. Zudem erweitert sich das Repertoire der vierbeinigen Freunde um süße Cockerspaniel. Um das „Paradies für Hunde“ noch gemütlicher zu machen, stattet die Spielerin das Hundehotel mit tollen Blumenkästen und Vogelhäusern aus. Ein echter Hingucker! Außerdem schreibt Assistent Bill der Spielerin einen Brief. Er lädt sie in ein kleines Häuschen am See ein. Was sie hier erleben, weiß nur die Special Edition.
(Info: Tivola)

Hier fühlen sich Hunde „Pudel“-wohl
Tivolas 3D-Simulation „Mein Paradies für Hunde“ jetzt neu für den Nintendo DSTM / Leitung einer eigenen Hundepension übernehmen / In Kooperation mit dem Deutschen Tierschutzbund / Teile des Erlöses fließen in den Feuerwehrfonds zum Schutz bedrohter Tiere
„Hallo, mein Schatz! Geht es dir gut? Bei mir gibt es Neuigkeiten: Ich werde nach Amerika reisen, um meine alte Freundin Sarah zu besuchen […] Das Problem an der Sache ist nur: Wer kümmert sich solange um meine Hundepension?“ schreibt Tante Marion in einem Brief an ihre Nichte. Genau an dieser Stelle kommt die Spielerin zum Einsatz: In der Rolle der Nichte übernimmt sie das Hotel. In der 3D-Aufbausimulation für den Nintendo DSTM gilt es, sich um die vierbeinigen Gäste zu kümmern. Dabei müssen die Vierbeiner nicht nur gefüttert und gepflegt werden, sondern sie brauchen auch jede Menge Aufmerksamkeit. Je besser die Spielerin ihre Aufgaben erledigt, desto mehr Hundegäste schauen in der Pension vorbei. Mit den Einnahmen stattet sie das Hundehotel mit allerhand Equipment aus. Von jedem verkauften Spiel fließen 50 Cent in den sogenannten Feuerwehrfonds des Deutschen Tierschutzbundes zur
Hilfe in Not geratener Tiere.
Frischen Wind in die Hundepension bringen
Zu der Leitung eines Hundehotels gehört selbstverständlich Sauberkeit und Ordnung. In den letzten Jahren hat das Hundeparadies Tante Marions ein bisschen vom schönen Glanz verloren. Jetzt ist die Spielerin gefragt! Mit vielen neuen Ideen peppt sie die Hundepension auf. Dies freut natürlich die vierbeinigen Gäste. Ihre Aufgaben erledigt die Spielerin nicht alleine: Marions Assistent Bill steht ihr helfend zur Seite und nimmt alle Einkäufe vor. Schließlich werden Eimer und Putzmittel benötigt, um frischen Wind in das Hundeparadies zu bringen. Auch Futter für die Tiere steht auf dem Einkaufszettel von Bill. Um Hundebesitzer auf das Hotel aufmerksam zu machen, schaltet die Spielerin Zeitungsanzeigen oder verteilt Werbeprospekte. Immer mehr Hundegäste strömen in die Pension. Mit den Einnahmen kauft die Spielerin Farbe und streicht beispielsweise Zäune. Auch Sturmschäden ziehen Reparaturen nach sich. Geht die Spielerin verantwortungsvoll mit den Einnahmen um, entsteht nach und nach ein richtiges Schmuckstück für den besten Freund des Menschen. Hundegäste benötigen viel Aufmerksamkeit Je komfortabler das Hundehotel ausgestattet, desto mehr vierbeinige Gäste stehen mit Herrchen oder Frauchen auf der Matte. „Hallo! Meine Eltern
und ich fahren übers Wochenende zu Oma und Opa. Leider können wir Asko nicht mitnehmen. Passt du auf ihn auf?“ heißt es von einem Besucher der Pension. Kein Problem! Jetzt gilt es, sich den individuellen Bedürfnissen des Beagles zu widmen. Was frisst er am liebsten? Wie gut ist seine Fitness? Wichtige Fragen, die den Tagesablauf der Spielerin
bestimmen. Es dauert nicht lange und immer mehr Vierbeiner stehen im Gästebuch. Haben einige Hunde besonders schlechte Manieren, bildet sie die Spielerin im Agility-Bereich aus. Neben Pflege und Fütterung ist das Herumtollen und Spielen besonders wichtig. Im Freigelände kommt beim Ballspielen, Stöckchenwerfen oder bei ausgiebigen Streicheleinheiten keine Langeweile auf. Stellt sich die Spielerin besonders gut an, bekommt sie kleine Welpen in ihre Obhut. Entweder werden die süßen Hundebabys gefunden oder ihr Besitzer gibt sie für einige Zeit in Pflege.
Mit jedem Kauf auch in der Realität Hilfe leisten
Damit die Tiere auch im wirklichen Leben gut versorgt werden, fließen von jedem verkauften Spiel 50 Cent in den sogenannten Feuerwehrfonds des Deutschen Tierschutzbundes. Aus diesem werden dringende Tierschutzprojekte bezuschusst, so dass in Not geratenen Tieren geholfen werden kann.
(Info: Tivola)