Mega Airport München

  • Erscheinungstermin: 2010
  • Entwickler: Aerosoft
  • Plattformen: PC
  • USK: Ohne Altersbeschränkung
  • Genre: Simulation
  • Spieler: 1

Add-on für Microsoft Flightsimulator X und FS2004 ab November überall im Handel

Mit „Mega Airport München“ bringen die Paderborner Simulationsexperten von Aerosoft einen der wichtigsten Flughäfen Deutschlands nun auch als Boxversion auf den Markt.

Der Flughafen München Franz Josef Strauß, 28 Kilometer nordöstlich der Bayerischen Landeshauptstadt München gelegen, dient heute als zweites deutsches Drehkreuz der Lufthansa und der Star Alliance. Der Flughafen München ist damit der zweitwichtigste Flughafen Deutschlands. Gemessen an der Zahl der Flugreisenden belegt er den siebten Platz in Europa, weltweit liegt er an der 28. Position im Ranking der internationalen Verkehrsflughäfen. Der Flughafen wurde für „Mega Airport München“ bis ins kleinste Detail nachempfunden inklusive aller Gebäude und Flughafeneinrichtungen, Docking-Systeme und Features, die Simulations-Fans von einer modernen Szenerieumsetzung für den FSX und FS2004 erwarten. Zahlreiche statische und dynamische Objekte sorgen für das typische Flair eines Großflughafens.

Features:

– Alle Gebäude und Flughafeneinrichtungen

– Hochauflösende Bodentexturen auf Luftbildbasis mit einer Auflösung von 0,3m/Pixel

– Dynamische und animierte Objekte

– Fotorealistische Texturen an Gebäuden, Fahrzeugen etc.

– Hochauflösende Tag- und Nachttexturen

– Voll kompatibel mit dem Standard-AI Flugverkehr und AI-Traffic Add-ons (z.B. MyTraffic X)

– Taxiways, Vorfeld mit realistisch gerenderten Texturen

– Hunderte von Taxiway- und Landebahn Beschilderungen nach Originalplänen

– Docking Guidance Systeme (Parkpositionshilfe)

– Handbuch (deutsch & englisch) sowie Anflugkarten

(Info: Aerosoft)