Lilo & Stitch 2

Sie sind wieder da!
Lilo & Stitch – das rasanteste Paar zwischen Hawaii & dem Rand der Galaxie!!
Exklusiv für Nintendo Game Boy Advance
In diesem Herbst präsentiert Pro7 eine brandneue Serie der Disney Helden Lilo & Stitch. Zur Serie veröffentlicht Disney Interactive im November 2004 das rasante Action Spiel „Lilo & Stitch 2“, die Fortsetzung des weltweit erfolgreichen Lilo & Stitch Games – exklusive und nur für Nintendo Game Boy Advance.
Story
Schlüpfe in die Rolle von Stitch und Lilo und befreie Nina und David, die von dem finsteren Dr. van Hamsterdam entführt und an Bord seines Raumschiffes verschleppt wurden. Als wäre dieser Auftrag nicht schon gefährlich genug, hat Hamsterdam obendrein noch bösartige außerirdische Experimente erschaffen, die sich unseren Helden als ebenbürtige Gegner erweisen. Versuche die Experimente zu fangen und ihre Spezialkräfte für deine Zwecke zu nutzen! Sparky, Experiment 22, hilft dir zum Beispiel mit seinen Elektrizitätsbällen aus der Patsche, während Richter, Experiment 513, seine Gegner mit einem donnernden Erdbeben ordentlich durchschüttelt.
Drei verschiedene Spielmodi stehen dem Spieler zur Auswahl, darunter Plattform-Action mit Stitch, Navigation und Strategie mit Lilo sowie ein packendes Rennspektakel. Darüber hinaus kann man sich im Mehrspieler-Modus mit anderen Spielern messen!
Spieleigenschaften:
– Spiele als Stitch oder Lilo
– Nimm dich vor dem Oberschurken Hamsterdam in Acht, denn er setzt seine Experimente gegen dich ein
– Bezwingge das Böse, indem du dir die Spezialkräfte der Experimente zunutze machst und sie auf diese Weise eines nach dem anderen einfängst
– Drei Spielmodi: Plattform-Action, Navigation und Strategie sowie Rennspiel
– Inklusive Mehrspieler-Modus
(Info: Disney Interactive)