Lego Star Wars – Die komplette Saga

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

  • Erscheinungstermin: 8. November 2007
  • Entwickler: Trveller´s Tales Games (USA)
  • Plattformen: PS3, Xbox 360, Wii, NDS
  • USK: Ab 6 Jahre
  • Genre: Action-Adventure
  • Spieler: 1-2
  • Tests, Reviews: 79% GamePro, 85% 4players, 83% N-Zone, 82% Playzone, 85% Wii Magazin, 84% Games Aktuell, 86% Xbox 360

Lego meets Star Wars: Wenn Kult auf Kult trifft und eine Trilogie entsteht!
STAR WARS feiert in diesen Tagen seinen 30. Geburtstag und Sie können mitfeiern! Denn pünktlich zum Jubiläum des Kult Epos erscheint auch der dritte Teil der „LEGO® Star Wars™“- Reihe.
Mit „LEGO® Star Wars™: Die Komplette Saga“ erscheint nun der dritte Geniestreich des Entwicklerteams von Traveller´s Tales, der den ersten und zweiten Teil von „LEGO® Star Wars™“ mit zusätzlichen Missionen und brandneuen Spiel-Modi verbindet.
Erleben Sie den Kampf Gut gegen Böse in noch nie dagewesener Vielfalt und charmanter LEGO Optik. Dieses Spiel bietet Ihnen die Möglichkeit alle Charaktere und Abenteuer aus allen sechs Star Wars Teilen zu kombinieren.
Insgesamt stehen über 120 Charaktere zur Verfügung: Es können hier erstmals bekannte Charaktere wie Watto, Zam Wessell oder Boss Nass gespielt sowie eigene Spiele kreiert werden.
Taktisches Vorgehen und gekonntes Teamplay sind gefragt, um die Rätsel und Aufgaben lösen zu können, die nur in der weit entfernten Lego-Galaxy denkbar sind. „LEGO® Star Wars™: Die Komplette Saga“ wird für alle gängigen Konsolen erhältlich sein, wobei die Versionen den Spezifika der jeweiligen Konsole angepasst wurden, um das optimale Gameplay zu ermöglichen. So bestechen die Versionen für Xbox 360™und Playstation® 3 mit brillanter Grafik, bei der Wii wurde speziell auf die Steuerung und bei der Nintendo DS auf die optimale Einbindung des Touch-Screens geachtet.
(Info: Activision)

Erstmals in LEGO® Star Wars™: Die komplette Saga alle sechs Star Wars™-Episoden im Klötzchenformat
LucasArts und TT Games veröffentlichen Videospiel für Groß und Klein
LucasArts und TT Games feiern den 30. Geburtstag des Generationen überspannenden Filmklassikers mit der Veröffentlichung von LEGO® Star Wars: Die Komplette Saga. Basierend auf dem Erfolg beider LEGO Star Wars Videospiel-Kassenschlager mit Lego-Action und witzigen Minifiguren bietet Die Komplette Saga nun erstmalig Spielspaß für die gesamte Familie inmitten der Geschehnisse aller sechs Star Wars-Episoden – in nur einem Spiel. Der Entwickler
Traveller’s Tales nutzt die Möglichkeiten aller drei Next-Gen-Konsolen voll aus und präsentiert dazu noch neue Charaktere, neue Level und neue Funktionen. Ab sofort können Spieler auf Wii™, dem PLAYSTATION®3 Computer-Entertainment-System und dem Xbox 360™ Videospielsystem von Microsoft die größte Saga aller Zeiten so komplett wie noch nie erleben. Traveller’s Tales hat außerdem eine vollkommen neue Version für Nintendo DS™ entwickelt – Stein auf Stein von Grund auf.
Laut der NPD Group gingen die beiden bisher veröffentlichten LEGO Star Wars-Videospieltitel in den USA bis September 2007 fast 8 Millionen Mal über den Ladentisch, und LEGO Star Wars II: Die Klassische Trilogie war an dritter Stelle der Bestseller 2006.
Die Komplette Saga entführt den Spieler in die schönste LEGO Star Wars-Galaxis, die jemals mit HD-Grafik auf dem PLAYSTATION®3-System und der Xbox 360 geschaffen wurde. Die Online-Funktionen dieser beiden Konsolen ermöglichen es nun allen Mitgliedern einer weltweit verstreuten Familie, gemeinsam die einzelnen Steinchen der Galaxis wieder zusammenfügen – und zwar im kooperativen Zweispieler-Modus, bei dem die Spieler zu einem beliebigen Zeitpunkt ein- und wieder aussteigen können. Die einzigartigen Steuerungsmöglichkeiten bei Wii und Nintendo DS hingegen liefern eine völlig neue, interaktive LEGO Star Wars-Spielerfahrung.
(Info: Activision)