Knights Contract

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 25. Februar 2011
  • Entwickler: Game Republic (Japan)
  • Plattformen: PS3, Xbox 360
  • USK: Keine Jugendfreigabe
  • Genre: Adventure
  • Spieler: 1
  • Wertungen: 73% M!, 65% Games Aktuell

Das Action-Adventure ist angesiedelt im 17. Jahrhundert und nimmt den Spieler mit in ein mittelalterliches Europa, in dem Hexen und Magie real sind. Knights Contract führt den Spieler in eine Welt voller Schwertkämpfer und Magie, in der Hexen verfolgt und brutal getötet werden. Das Spiel erzählt die Geschichte von Heinrich, einem unsterblichen Henker, und Gretchen, einer wiederauferstandenen Hexe. Gretchen hat nun Heinrich, der sie einst getötet hat, dazu verpflichtet an ihrer Seite zu kämpfen. Gemeinsam wollen sie das Land von den bösartigen Feinden befreien, die seine Bewohner heimsuchen.

Bewaffnet mit Heinrichs rasiermesserscharfer Sense und Gretchens explosiven Hexenkräften kann der Spieler den Frieden zurück ins Land bringen. Je weiter ihn seine Reise führt, desto größer ist der Schaden, den er seinen Gegnern zufügen kann: Durch die geschickte Kombination von Heinrichs und Gretchens Fähigkeiten können Feinde mit rasanten Kombo-Attacken und mächtigen Finishing-Moves besiegt werden. In der Rolle des unsterblichen Henkers muss der Spieler mit Gretchen zusammenarbeiten und sie vor den abscheulichen Kreaturen beschützen, denn ihre magischen Fähigkeiten und ihre Sterblichkeit sind der Schlüssel zum Überleben des Duos.

Der unsterbliche Henker Heinrich wurde von Faust hereingelegt, um sechs Hexen zu exekutieren. Die Letze von Ihnen, Gretchen, wurde seine Verbündete, um zusammen den nach Unsterblichkeit trachtenden Faust und die übrigen wiederauferstandenen, rachsüchtigen Hexen zu bekämpfen.

Zwei Charaktere

Der Spieler kontrolliert Heinrich und wird von der AI-gesteuerten Gretchen unterstützt. Ihre Aktionen kann man durch Befehle beeinflussen. Nutze Heinrichs Kraft, um Gretchen zu beschützen.

Gretchens Hexenmagie

Kreiere komplexe Strategien und verstärke Deine Waffen mit Gretchens Magie. Sie unterstützt Heinrich im Kampf gegen Monstermassen und überdimensionale Feinde.

Heinrich der Unsterbliche

Heinrich nutzt Waffen und seine blanken Fäuste, um eindrucksvolle Attacken durchzuführen.

In Kombination mit Gretchens Magie enfesselt man in Knights Contract einen wahren Sturm der Zerstörung. Aufgrund seiner Unsterblichkeit, kann Heinrich nicht durch gegnerische Angriffe getötet werden. Noch während er Treffer einsteckt, kontert er Attacken und reißt seine Feinde durch selbstmörderische Aktionen mit sich. Unabhängig davon, wie schwer Heinrichs Verletzungen auch scheinen mögen, er wird jederzeit wiederkehren!

Features:

– Erlebe ein düsteres, von Dämonen und Hexen geplagtes Europa des 17ten Jahrhunderts
– Kombiniere die ultra-rasante Nahkampf-Action Heinrichs mit Gretchens magischen Kräften
– Entfesselt unbarmherzige Finish-Attacken, dank eines innovativen Finish-Systems
– Zerstöre deine Gegner mit Hilfe des “Berserker”- und “Magica”-Modes
– Nutze eindrucksvolle, magische “Exekutions-Attacken”
– Rüste deinen Character mit unzähligen Kombo- und Spezial-Fähigkeiten aus
– Heinrich Hofmann kann nicht sterben! Allerdings wird seine Handlungsfähigkeit, in der Zeit seiner Genesung, eingeschränkt

(Info: Namco Bandai)