Kingdom Tales 2 – Der Baumeister des Königs

  • Erscheinungstermin: 6. Februar 2015
  • Entwickler: Big Mint
  • Plattformen: PC, Mac
  • USK: Ab 6 Jahren
  • Genre: Adventure, Wimmelbild
  • Spieler: 1

Es war einmal ein Königreich, regiert vom weisen König Arnor. Seine Tochter, Prinzessin Della, war im ganzen Land der aufgehenden Sonne bekannt für ihre Schönheit. Edle Herren aus allen Ländern baten den König um die Hand seiner Tochter, doch keiner war gut genug. In dem Dorf, am Fuße der Burg, lebte ein junger, geschickter Mann: Finn, der Schmied. Della und Finn waren heimlich ineinander verliebt und eines Tages wurde ihre Liebe enthüllt. Doch der König willigt in die Hochzeit nur ein, wenn Finn sich als geschickter Baumeister erweist und dem Königreich zu mehr Wohlstand verhilft. In Kingdom Tales 2 schließen sich Spieler der Expedition des neuen königlichen Bauherren an, um noble Aufgaben zu meistern. Sie entdecken, sammeln, produzieren, handeln, reparieren und arbeiten für das Wohl des Königreichs. Aber sie müssen aufpassen: Der hinterlistige Graf Oli und seine Spione wollen die Hochzeit mit allen Mitteln verhindern. (Info: Big Mint)