Killer 7

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

  • Erscheinungstermin: 15. Juli 2005
  • Entwickler: Grashoper Manufacture (Japan)
  • Plattformen: PS2, GCN, PC
  • USK: Keine Jugendfreigabe
  • Genre: Action-Adventure
  • Spieler: 1

 

Finde den Killer in Dir…
Harman Smith hat ein Geheimnis. Sieben verschiedene Persönlichkeiten leben in seinem Kopf, jeder mit speziellen Fähigkeiten in der Kunst des Tötens. Er ist der ultimative Attentäter … der Killer7.
Der Unterweltboss Kun Lan ist ein gefährlicher Psychopath und befehligt eine Armee von abstoßenden Monstern, den „Heaven Smile“. Sie sind überall in der Stadt und jeder, der ihnen zu nahe kommt muss mit seinem Leben bezahlen. Harman sucht sich seine Opfer unter denen, die es verdient haben zu sterben. Un Kun Lan und seine abnormalen Getreuen haben es verdient…
– Von Shinji Mikami, dem Erfinder von „Resident Evil“ und „Devil May Cry“.
– Sieben Killer mit ihren eigenen blutigen „Lebensläufen“: Verschiedene Tötungstechniken, Waffen und versteckte Fähigkeiten.
– Riskiere einen Blick in den Verstand von killer7. Knallharter Comic Look, blutgetränkte Kämpfe, abgedrehte Puzzles.
– Töte oder werde getötet! Atemberaubende, verdammt schnelle Action: Ziele auf die Schwachpunkte der Gegner und drück ab, bevor Dich die Kreaturen in Stücke reißen.

+ „Makaber, stylisch, innovativ“ N-Zone
+ „Brutal bunt und abartig abgedreht. So einen außergewöhnlichen Action-Titel gab es bisher noch nie.“ OPM 2
+ „Definiert den Begriff „abgefahren“ neu: blutige Anime-Action zwischen psychodelisch und psychotisch.“ Maniac
+ „Sieht verdammt cool aus.“ N-Games
(Info: Capcom)