Hui Buh Das Schlossgespent: Spuken bis die Zähne klappern

Gruselig gut: HUI BUH spukt im Computer
PC-Spiel „HUI BUH: Spuken bis die Zähne klappern“ erscheint jetzt bei Tivola Entertainment / Mit Michael Bully Herbig / Rasantes Spuk’n Run-Game / 20 Level + 4 Bonuslevel / 3 Schwierigkeitsstufen
Jetzt wird’s gespenstisch: Bei Tivola Entertainment erscheint „HUI BUH: Spuken bis die Zähne klappern“ – das
Original-PC-Spiel zum Kinofilm. Wer das rasante Spuk’n Run-Game startet, der wird in die Geisterstunde auf Schloss Burgeck versetzt. Draußen blitzt und donnert es, und drinnen muss HUI BUH alle Spuk-Kräfte aufbieten, um den Geisterjägern zu entkommen, die hinter ihm her sind. Verstecken kann er sich nicht, denn er hat Gräfin Leonora zu
Etepetete und ihre Handwerker im Visier: „Handwerker, die jag ich gerne von Schloss Burgeck in die Ferne!“
Also spukt er, was das Zeug hält. Die Handwerker schlägt er als „kopfloser Henker“ in die Flucht. Die Geisterjäger sind schwieriger zu stellen. An ihnen kommt er nur vorbei, wenn er Blaubeersuppe gegessen hat, die der alte Kastellan für ihn bereithält. Denn sie macht ihn unbesiegbar. Aber Achtung: Ab dem mittleren von drei Schwierigkeitsgraden
legen die Geisterjäger Fallen aus. Richtig spukig wird es, wenn HUI BUH der Gräfin Leonora zu Etepetete selbst begegnet. Denn diese hat so einige Tricks auf Lager. Ganz so, als wäre sie selbst mit dunklen Mächten in Kontakt…
Wer aber in den insgesamt 24 Leveln fleißig spukt, rettet nicht nur Schloss Burgeck vor der Gräfin, sondern kann am Ende seinen Namen in die Highscore-Liste im Internet eintragen, getreu HUI BUHs Wahlspruch: „Unter allen Geistern, bin und bleib ich Meistern … oder so…!“
Dem Spiel liegen Original-Filmsequenzen und die Original-Musik des HUI BUH-Kinofilms zugrunde. Zusätzlich gibt es zahlreiche spukige Sprüche von Michael Bully Herbig extra für das Game: „Geisterjäger im Anmarsch, tritt Hui Buh gern in den… äh, Allerwertesten.“
„HUI BUH: Spuken bis die Zähne klappern“ ist ein rasantes Spuk’n Run-Game für Geisterfans jeden Alters. Also dann: „Lasst mein Schloss in Ruhe ihr Sandalen, äh, Vandalen!“
Features:
• 20 Level + 4 Bonuslevel
• 3 Schwierigkeitsstufen
(Info: Tivola)

Systemvoraussetzungen:
Win 98, XP, 2000, ME, Pentium III – PC mit mindestens 800 MHz, 128 MB RAM, 32fach-CD-ROM-Laufwerk, DirectX 9.0, 32 MB Grafikkarte, Soundkarte