Hollywood Director´s Cut

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 6. November 2009
  • Entwickler: Purple Hills
  • Plattformen: PC
  • USK: Ohne Altersbeschränkungen
  • Genre: Action-Adventure, Wimmelbild
  • Spieler: 1

Faszinierende Wimmelbildsuche in der Traumfabrik Hollywood
Mit Hollywood Director’s Cut entführt PurpleHills Entertainment den Spieler direkt in die Traumfabrik Hollywood. Als Assistent des Art Directors ist es sein erklärtes Ziel, sich zum Star-Regisseur hochzuarbeiten.
Um jedoch zu den ganz großen der Branche aufzusteigen und mindestens so berühmt zu werden wie die ganz berühmten Namen der Branche, muss er zeigen, dass er auch mit großen Budgets von Top Produktionen klar kommt.
Hierzu muss er an den Sets von Harry Potter®, Titanic®, Pulp Fiction®, u.a. die jeweils angeforderten Dinge finden. Darüber hinaus wird sein Kino-Wissen getestet, indem der Boss immer wieder Fragen zu den einzelnen Filmen stellt. Werden die Fragen richtig beantwortet, steigt Ansehen und Vertrauen in den Jungfilmer. Sind alle Aufgaben bestanden und die einzelnen Produktionen erfolgreich abgeschlossen, winkt dem Spieler ein eigener Stern auf dem Walk of Fame.
Insgesamt sechs Hollywood-Sets und 16 Schauplätze, die quer über den Großraum Los Angeles verteilt sind, warten auf seine Mitarbeit. Dabei gilt es u.a. Degen, Perücken, Kanonen und Rettungswesten zu organisieren, in den Kulissen verschiedene Gegenstände wie goldene Ringe, Hüte und Schlangen aufzuspüren und diese miteinander zu kombinieren.
Ein faszinierendes Wimmelbildspiel mit wunderschönen Hollywood-Grafiken, das ein geschultes Auge und kluge Kombinationsgabe erfordert.
Features:
– 6 Hollywood Sets
– 3 Profile zur Auswahl
– Bilder Zoom für detailgenaue Suche
– Schöne, hochauflösende Grafiken
Dieses Wimmelbildspiel entführt dich in die Traumfabrik Hollywood. Du bist Assistent des Art Directors. Um jedoch zu den ganz großen der Branche aufzusteigen musst du zeigen, dass du auch mit großen Budgets von Top Produktionen klar kommst. Hierzu musst du an den Sets von Harry Potter®, Titanic®, Pulp Fiction®, u.a. die angeforderten Dinge finden. Beantworte alle Fragen deines Bosses und gewinne sein Vertrauen…. dann rückt dein eigener Stern am Walk of Fame in greifbare Nähe.
(Info: S.A.D.)

Systemvoraussetzungen:
Windows® XP/Vista, Athlon®-, Pentium®- oder vergleichbarer Prozessor ab 1 GHz, 512 MB RAM, 128 MB Grafikkarte, DirectX 8.1 oder höher, Soundkarte