Höllische Nachbarn

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 10. November 2005
  • Entwickler: RTL Interactive (Deutschland)
  • Plattformen: PC
  • USK: Ab 6 Jahre
  • Genre: Action-Adventure
  • Spieler: 1

Spielspass für den PC: RTL Serie „Höllische Nachbarn“ kommt als Videospiel in den Handel
In „Höllische Nachbarn“ kommen neidgeplagte Nachbarn auf Ihre Kosten – mit lustigen Streichen und einer ordentlichen Portion Ironie
Das Haus des Nachbarn ist größer, ist schöner, ist besser. Seine Terrasse zeigt zur Südseite, während man selbst im Schatten sitzt. Und überhaupt ist sein Grundstück größer, sein Gras grüner und seine Blumen bunter. Das ist doch nun wirklich ungerecht! So kann es nicht weitergehen – als Meister der Streiche können die Spieler ab 10. November ihren virtuellen Nachbarn das Leben buchstäblich „zur Hölle“ machen. Unter dem Label RTL Playtainment veröffentlicht RTL Enterprises das gleichnamige PC-Game zur Erfolgsserie „Höllische Nachbarn“.
Sorgen Sie für Gerechtigkeit!
In der Rolle einer neiderfüllten Comicfigur heckt der Spieler in acht unterschiedlichen Levels jede Menge lustige Streiche aus, um dem Nachbarn langsam, aber sicher die Freude am eigenen Heim zu vermiesen. Sein erklärtes Ziel ist es, Haus und Grundstück des Nachbarn zum Schnäppchenpreis zu bekommen. Und nichts und niemand bringt ihn von diesem Ziel ab, das schwört er sich.
Liebevoll gestaltete Comic-Charaktere und Hintergründe bereiten mit viel Ironie gemeine Späße und Action. Detaillierte Animationen, leichte Spielsteuerung für Anfänger und Fortgeschrittene, tolle Comics und Sounds bieten abwechslungsreichen und kurzweiligen Spielspaß nicht nur für Casual Gamer. Wie auch die gleichnamige Serie bei RTL nähert sich der Spieler dem Thema spielerisch und mit einem dicken Augenzwinkern an.
Features:
– 8 knifflige und detailreiche Level
– Dutzende gemeiner Streiche
– Tolle Comic Charaktere und Hintergründe
– Hunderte detaillierter Animationen
– Einfache Steuerung für Einsteiger und Könner
– Cooler Soundtrack und witzige Soundeffekte
(Info: RTL interactive)